Veröffentlicht inRegion

Movie Park verkündet Neuigkeit – DARAUF haben die Besucher sehnlichst gewartet

Der Movie Park bereitet dem langen Warten der Besucher ein Ende. Jetzt können sie zur Tat schreiten. Allerdings gibt es da ein Problem.

© imago images/Revierfoto

Movie Park, Phantasialand und Co: Das sind die beliebtesten Freizeitparks

Ob für Adrenalin-Junkies oder den Familienausflug: Freizeitparks sind ein angesagtes Ziel.

Zwei neue Horror-Häuser „und weitere Highlights“ – das alles verspricht der Movie Park Germany den Besuchern bei der diesjährigen Ausgabe des Halloween Horror Festivals. Und die können es kaum erwarten.

Der Startschuss knallt am Dienstagabend (12. September). Denn ab sofort kannst du dir dein Ticket für das Horror-Labyrinth deiner Wahl im Movie Park buchen. Allerdings haben Besucher bereits Probleme entdeckt.

Movie Park: Ticketverkauf für Horror Festival gestartet

„Ein One-Way-Ticket in die Hölle bitte!“, kündigt der Park die Neuigkeit an. „Na, freut Ihr Euch schon darauf, Eure schlimmsten Albträume Wirklichkeit werden zu lassen? Heute kommt Ihr dem Ganzen ein großes Stück näher, denn Tickets für die Horrorhäuser sind ab sofort auf unserer Webseite verfügbar!“


Auch noch interessant: Movie Park verkündet neue Aktion – Besucher flippen aus


Und das ist noch gar nicht alles: „Im Vorverkauf gibt Euch die Produktionsleitung beim Kauf einer datierten Tageskarte mit dem Code ‚HALLOWEEN40‘ ganze 40% auf den regulären Tageskartenpreis.“ Das gilt allerdings nur für ausgewählte Tage und nach Verfügbarkeit, sei angemerkt.

Besucher stöhnen – Webseite hängt

Die Besucher sind nach anfänglicher Euphorie allerdings enttäuscht. Denn die Webseite vom Movie Park hängt sich bei ihnen auf und auch der Code funktioniert nicht. Unter dem Facebook-Beitrag sammeln sich bereits mehrere kritische Kommentare. „Wie immer komplette Katastrophe die Buchung“, beschwert sich ein Nutzer.


Mehr News:


Manch einer scheint es allerdings geschafft zu haben. „Gebucht“, kommentiert gleich der Nächste. „Wie hast du das denn geschafft?“, will sofort jemand wissen – und damit ist er sicherlich nicht der Einzige. Denn auch unserer Redaktion hatte bisher kein Glück. Am besten warten und später noch einmal versuchen, ist da der Rat.