Michael Wendler: Freundin Laura teilt sexy Bild – doch alle achten nur auf DIESES Detail

Michael Wendler
Michael Wendler
Foto: imago/eibner

Erst wenige Monate sind Michael Wendler (46) und Laura (18) ein Paar.

Doch es scheint die große Liebe zu sein. Die Schülerin aus Sachsen-Anhalt macht sich jetzt auf zu Michael Wendler, besucht ihn in den USA. Schon bald will sie nach Amerika ziehen, zu ihrem Michael Wendler.

Michael Wendler: Freundin Laura denkt an Hochzeit

Für Laura ist Michael Wendler der erste Freund. Und geht es nach ihr, auch der letzte. „Einer Hochzeit, ich glaub, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss - aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch“, ist sich die schöne 18-Jährige im RTL-Interview sicher.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Bericht über Umsturz-Pläne von deutschen Elite-Soldaten: Insider packt über Schattenarmee aus

Hochzeit: Braut ärgert Bräutigam beim Torte essen – seine Reaktion ist schrecklich

• Top-News des Tages:

Experte erklärt: Hat Helene Fischer ein Recht auf Florian Silbereisens Körper?

Rudi Assauer: Sophia Thomalla ganz offen - deshalb habe ich den Kontakt abgebrochen

-------------------------------------

Michael Wendler noch nicht geschieden

Einen Ring hat sie schon von Michael Wendler. Und sogar Michaels Noch-Ehefrau Claudia Norberg hat sie laut eigener Aussage schon getroffen.

Auch seine Tochter Adeline (16) habe sie kennengelernt. Laura: „Die ist voll süß. Die ist sogar größer als ich.“

Laura: „Es ist Magie im Raum“

Doch was ist das Erfolgsgeheimnis in der Liebe zwischen der 18-jährigen Schülerin und dem Schlagerstar (46)? „Es gibt eine Ebene zwischen uns, die uns echt verbindet. Wir sagen immer, es ist Magie im Raum“, erklärt Laura auf RTL.

Laura verrät intimes Geheimnis

Auf Instagram lassen sie ihre Fans an ihrer Liebe teilhaben. Und sogar ein intimes Geheimnis hat Laura verraten.

+++ Michael Wendler teilt erstes Liebes-Selfie mit seiner Laura (18) – und macht eine klare Ansage +++

So gibt es bei den beiden ein Problemchen im Bett - genauer gesagt beim Kuscheln. „Wenn wir abends kuscheln, sagt er immer ich sei ein Ofen, weil ich so heiß bin. Aber ich friere grundsätzlich. Er kann es dann nur eine kurze Zeit aushalten, dass ich kuscheln und mich wärmen will. Weil es ihm selber so warm ist“, erzählt sie und ergänzt: „Aber wir kuscheln beide gerne.“

Michael Wendler und Laura: So läuft ihre Beziehung

Wie süß. So beichtet Laura auch, dass Michael Wendler ihr erster Freund sei. Das Alter ihres Freundes sei ihr aber egal, so Laura.

„Ich habe immer an die wahre, große Liebe geglaubt. Ich habe dann aber nicht gesagt, du musst so und so alt sein. Es ist halt passiert. Wir haben uns verliebt und dann habe ich auch nicht darüber nachgedacht, ob er 46 ist oder eben nicht.“

Laura will für Michael Wendler die Schule abbrechen

Was ihr Vater zum Wendler sagt, verrät Laura im Interview mit dem RTL-Magazin Exclusiv ebenfalls: „Die erste Reaktion“, sagt Laura stockend, sei „nicht so erfreut“ gewesen. „Ich würde lügen, wenn er gesagt hätte, er war überglücklich und wollte ihn kennenlernen.“

Laura wohnt nun in dem Haus, in dem Michael Wendler auch mit seiner Frau wohnte. Die Schule will sie übrigens im kommenden Jahr beenden. Laura und Michael Wendler wollen zusammen in Amerika leben. „Er ist mein Lebensmittelpunkt. Er ist der Mann an meiner Seite. Und wo er ist will ich sein.“ Hochzeitspläne schmiedet Laura auch schon. Ihr Vater solle sie zum Altar führen. Mal sehen, was der dann dazu sagt.

Michael Wendler und Freundin Laura auf Wolke 7

Seitdem die Beziehung der beiden öffentlich ist, schweben die beiden auf Wolke 7. Auf Instagram teilen die beiden in regelmäßigen Abständen Liebesfotos von einander.

Erst am Montag schrieb der Wendler und einem Bild der beiden: „You are so beatiful to me.“

Am Mittwochmorgen teilte Laura ein Foto aus ihrem Urlaub beim Wendler. Was direkt ins Auge springt: Ihr riesiger Ausschnitt. Und man merkt, Laura wird langsam zum Medienprofi. Um Kommentaren vorzubeugen schreibt Laura dazu: „That's all real.“ Das ist alles echt.

Knutschfoto mit dem Wendler

Und noch ein anderes Bild sorgt für heftige Diskussionen. So teilte Laura ein Knutschfoto mit ihrem Wendler. Doch was hat der da am Kragen des weißen Unterhemdes?

Da hängt doch echt ein Mikro. Klar, dass die Spekulationen direkt losgehen. Drehen sie etwa „für die Sendung Teenie Mütter“, wie eine Userin behauptet?

Vermutlich werden wir es bald im Fernsehen erblicken können.

(ms, göt)

 
 

EURE FAVORITEN