Hochzeit: Braut ärgert Bräutigam beim Torte essen – seine Reaktion ist schrecklich

Auf einem kontroversen Video, das gerade viral geht, schlägt der Bräutigam seine Frau direkt während der Hochzeit. (Symbolfoto)
Auf einem kontroversen Video, das gerade viral geht, schlägt der Bräutigam seine Frau direkt während der Hochzeit. (Symbolfoto)
Foto: imago/blickwinkel

Viele träumen von einer ideellen Hochzeit: Blumen, schickes Kleid, alles läuft nach Plan, die Braut und der Bräutigam schauen sich verliebt an. Doch dieser armen Frau ergeht es anders.

Schon während der Feier der Hochzeit wird sie mit dem aggressiven Verhalten ihres Ehemannes konfrontiert.

Hochzeit: Bei der Torten-Zeremonie duldet der Bräutigam keinen Spaß

Bei der traditionellen Torten-Zeremonie füttert der Bräutigam die Braut mit einem Stück Torte, wie es sich gehört. Sie erlaubt sich jedoch einen kleinen Scherz und zieht die Gabel vor seinem Mund hin und zurück.

Eine kleine scherzhafte und auch niedliche Geste der jungen Frau stößt auf mehr als Unverständnis seitens des Bräutigams.

Wütend schlägt er der Frau auf den Arm. Mit dieser Geste zeigt er schon während der Hochzeit, wer das Sagen in der Ehe hat. Anscheinend erwartet er von seiner Frau absoluten Gehorsam.

Die Frau reagiert beschämt. Aber nicht überrascht, sie hält sich nur den Arm. War Gewalt gegen sie auch schon vor der Eheschließung ein Thema?

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Die Geissens“: Uralt-Foto aufgetaucht – SO sah Carmen Geiss noch vor 15 Jahren aus

Christoph Waltz macht „Lange-Deutsche-Wörter-Quiz“ für US-Talkshow von Jimmy Fallon – es ist zum Schreien komisch

• Top-News des Tages:

Besitzer finden Katze im Schnee eingefroren – dann geschieht ein Wunder

Brand-Drama in Rheinland-Pfalz: 5 Menschen sterben in Feuer

-------------------------------------

Nutzer entsetzt über das Verhalten des Mannes auf der Hochzeit

Auf Facebook wurde das Video in der Gruppe „Bitter Love“ geteilt und wird seitdem heftig diskutiert. Der Uploader Syed Hussain sagt, das Video stamme aus der Türkei.

Die Menschen zeigen sich entsetzt über das Verhalten des Bräutigams. Viele schreiben, sie würden an Stelle der Braut sofort die Scheidung verlangen.

Es gibt aber auch einige unter den Nutzern, die behaupten, das Video sei fake und gespielt. Liefern aber keine Anhaltspunkte, woran sie das feststellen

Hatte es doch Konsequenzen?

Unter dem Video steht geschrieben, dass die Braut inzwischen mit einem neuen Mann lebt, weil sie dem Bräutigam sofort die Scheidung eingereicht hat.

 
 

EURE FAVORITEN