Veröffentlicht inRegion

Köln: Nach Leichenfund im Rhein – jetzt herrscht traurige Gewissheit

Köln: Nach Leichenfund im Rhein – jetzt herrscht traurige Gewissheit

Köln.jpg
In Köln wurde die Leiche einer jungen Frau gefunden. Nun hat die Polizei eine fruchtbare Vermutung. (Symbolbild) Foto: imago images/Die Videomanufaktu

Köln. 

In Köln ist es zu einer furchtbaren Tragödie gekommen!

Am Montagmorgen wurde am Niehler Hafen die Leiche einer 24 Jahre alten Frau aus Köln gefunden. Nun ist sich die Polizei sicher, dass sie Opfer eines Verbrechens wurde – und es wird noch furchtbarer.

Köln: Sohn der Toten ebenfalls tot im Rhein gefunden

Denn auch der vierjährige Sohn der Frau wurde vermisst. Am Dienstagmorgen entdeckten Spaziergänger bei Köln-Worringen die Leiche eines Kindes im Rhein und zogen sie an Land. Zunächst war nicht klar, ob es sich dabei um den Sohn der Frau handelte. Wenig später herrschte dann traurige Gewissheit.

+++Kita in Köln wird an Karneval von betrunkener Meute gestürmt – was sie dann vor den Augen der Kinder machen, ist eine Schande+++

Köln: Polizei nimmt 24-Jährigen fest

Mittlerweile hat die Polizei einen 24-jährigen Mann festgenommen. Bei ihm soll es sich um den Ex-Freund der Frau handeln.

+++ Karneval in NRW: Corona-Dilemma! Kölner Karnevalsprinz positiv getestet +++

Da die Polizei jedoch auch weiter in alle Richtungen ermittelt, und es im Laufe der Nachforschungen bekannt wurde, dass die 24-Jährige bereits am Sonntag am Niehler Hafen gesehen wurden, wenden sich die Ermittler nun an die Bevölkerung.

———————–

Weitere Meldungen aus Köln und der Region:

Karneval in Köln: Video von Situation auf Feiermeile macht fassungslos – Jan Böhmermann spricht Klartext

Köln: Hinterhältiger Angriff auf Obdachlose! Unbekannte bewerfen sie mit Farbe

Flughafen Düsseldorf und Köln/Bonn: Parken teurer als der Flug? So schlecht schneiden die Airports ab

———————–

Wer am Sonntagnachmittag bis Montagmorgen etwas Merkwürdiges am Niehler Hafen bemerkt oder auch einfach nur eine Frau und ein vierjähriges Kind dort gesehen hat, soll sich bitte an die Polizei unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de wenden. (kk)