Veröffentlicht inRegion

Junggesellinnenabschied eskaliert! Sechs Frauen schlagen, treten und bespucken Jugendlichen (16) – weil er sie um DAS gebeten hat!

Junggesellinnenabschied eskaliert! Sechs Frauen schlagen, treten und bespucken Jugendlichen (16) – weil er sie um DAS gebeten hat!

imago79836445h.jpg
Bei einem Junggesellinenabschied ist es in der S8 richtig eskaliert. (Symbolbild) Foto: Imago/Ralpl Peters

Düsseldorf. 

Dass Junggesellinnenabschiede schon mal nervig sein können, wenn die Braut in leicht angetrunkenem Zustand versucht, Passanten etwas aus ihrem Bauchladen zu verkaufen, ist bekannt.

Aber das, was ein Junggeselinnenabschied am Sonntagmorgen in der S8 abzog, ist jetzt ein Fall für die Polizei.

Frauen eines Junggesellinnenabschiedes eskalieren – als ein Jugendlicher um Ruhe bittet, gehen sie auf ihn los

Weil ein Jugendlicher aus Mönchengladbach (16) sie um etwas Ruhe bat, sind sechs Frauen eines Junggesellinnenabschiedes ausgerastet.

Zwischen den sechs Frauen kam es zum Streit, in deren Folge sie sich angrölten und anschrien. Der 16-Jährige bat die Frauen, sich etwas ruhiger zu verhalten.

Daraufhin fingen die Braut und ihre Mutter an, ihn zu beleidigen. Als er die Beleidigungen konterte, fingen die Frauen an ihn, zu bespucken und weiter zu beleidigen.

————————————

• Mehr Themen:

U-Bahn-Prototyp bleibt in Bahnhof stecken: Rheinbahn machte bei neuen Zügen entscheidenden Fehler

Currynudeln gegen Pizza: Essener (35) und Dortmunder (40) liefern sich Essensschlacht in S1

• Top-News des Tages:

Tragödie in Herne: Baby (5 Monate) stirbt nach Sturz aus Fenster – Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen

FC Schalke 04: Fortuna-Ultras provozieren S04-Fans vor Choreo mit diesem Zettel

————————————-

Als er das Abteil verlassen wollte, wedelten sie mit einem Pompon in seinem Gesicht herum. Er hielt die Hände schützend vors Gesicht, woraufhin die 44-Jährige dem Jugendlichen mit der Faust ins Gesicht schlug.

Er versuchte sich zu wehren und zu fliehen. Doch da begann die komplette Gruppe auf ihn einzuschlagen und zu treten.

+++ Irres Trainer-Gerücht beim FC Bayern München: Denken die Bayern-Bosse über diesen Star-Coach nach? +++

Zeugen gehen dazwischen

Zeugen beobachteten das Geschehen und schritten ein. Auf dem Neusser Bahnhof kam die Polizei hinzu. Den Frauen wurde die Weiterfahrt vorerst untersagt. Gegen sie wurde ein Strafverfahren wegen gemeinschaftlich begangenen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet. (ms)