„Hubert & Matthias“ auf VOX: So lief das mit dem Heiratsantrag im Dschungelcamp

Das TV-Paar aus Bayern Hubert Fella (49, r.) und Matthias Mangiapane (34).
Das TV-Paar aus Bayern Hubert Fella (49, r.) und Matthias Mangiapane (34).
Foto: Stefan Menne / MG RTL D

Sie sind das wohl bekannteste und vermutlich auch schrillste homosexuelle Paar Deutschlands - Hubert Fella (50) und Matthias Mangiapane (34).

Bekannt geworden durch ihre Auftritte bei den VOX-Shows „Ab ins Beet“ und „Hot oder Schrott - Die Allestester“, gingen die beiden erst zusammen ins Pro Sieben „Sommerhaus der Stars“, Matthias später dann sogar ins Dschungelcamp.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Daniela Katzenberger veralbert Heidi Klum auf Instagram: Kultblondine stellt Nackt-Selfie nach

Daniela Katzenberger postet süßes Foto von Töchterchen Sophia: Ihre Follower rasten vor Neid aus

• Top-News des Tages:

Starb sie an Drogen? Feuerwehr findet junge Frau tot in Dortmunder Wohnung – dann brechen auch zwei Retter zusammen

Frau kauft Maggi-Suppe bei Edeka - als sie die Zutaten entdeckt, ist sie schockiert

-------------------------------------

Da machte ihm schließlich sein Hubert auch einen Heiratsantrag. Ganz romantisch am Lagerfeuer, per Brief, vorgelesen von Natascha Ochsenknecht.

Natürlich sagte Matthias „Ja“. Und weil wir alle was davon haben wollen, dürfen wir uns die Hochzeitsvorbereitungen ab Montag auf VOX anschauen.

Die Hochzeit werde „ganz bestimmt nicht gewöhnlich“, verspricht der Sender. Logisch, wenn man sich das Paar anschaut, darf man sich schon jetzt auf Glitzer, Bling Bling und allerlei Kitschigkeiten freuen.

Weddingplanner dabei

Professionelle Unterstützung bekommt das Paar von TV-Weddingplanner Frank „Froonck“ Matthée.

Die Zuschauer sollen in der Show „tief in das private Leben des Paares“ eintauchen, schreibt VOX – das klingt nach „Big Drama“ im beschaulichen Hammelburg bei Schweinfurt. Dort lebt das Paar zusammen mit den Familien der beiden. Thematisiert werde in der Serie auch die Vorgeschichte der beiden.

Hat sich das Paar doch im Reisebüro von Hubert kennengelernt. In einer Zeit, in der das Schwulsein gesellschaftlich noch nicht in der Form anerkannt und akzeptiert war, wie es heute ist.

Eltern kommen zu Wort

So kommen auch die Eltern zu Wort, sprechen über die Kindheit der beiden und wie sie ihr Leben begleiteten.

Der Zuschauer darf also gespannt sein. Los geht's um 22:15 Uhr auf VOX.

 
 

EURE FAVORITEN

Richter erläutert Sami A.-Urteil

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.
Do, 16.08.2018, 15.38 Uhr

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.

Beschreibung anzeigen