Veröffentlicht inRegion

Flughafen Düsseldorf: Mann schießt Foto von außergewöhnlichem Flieger –krass, wer darin sitzt

Flughafen Düsseldorf: Mann schießt Foto von außergewöhnlichem Flieger –krass, wer darin sitzt

© IMAGO / Rupert Oberhäuser

Das sind unsere Flughäfen in NRW

Jedes Jahr starten oder landen mehrere Millionen Passagiere an deutschen Flughäfen. Im Jahr 2020 wurden an deutschen Flughäfen 247,8 Millionen Passagiere befördert. Viele von ihnen auch von NRW aus. Doch welche Flughäfen gibt es in NRW? Wir zeigen sie euch.

Am Flughafen Düsseldorf stehen immer wieder Flugzeug-Fans, die einen Blick auf eine besonders große oder seltene Maschine erhaschen wollen. Schnell wird dann die Kamera gezückt und ein Foto geschossen.

Am Dienstag (6. September) hat ein Besucher am Flughafen Düsseldorf einen besonders seltenen gesehenen Flieger entdeckt. Interessant daran war vor allem, wer darin saß.

Flughafen Düsseldorf: Mann schießt Foto von seltenem Flieger – mit bekannten Insassen

Am Dienstag war eine besondere Maschine in Düsseldorf gelandet. Diese kam aus London und hatte nur geladene Gäste an Bord, darunter ein Paar, das nun wirklich jedem bekannt sein dürfte.

Royaler Besuch in Düsseldorf! Es war der Startschuss für die Invictus Games 2023, ein Sportevent, bei dem verwundete Soldaten aus unterschiedlichen Nationen in einem freundschaftlichen Wettbewerb gegeneinander antreten. Zur Pressekonferenz in Düsseldorf waren die royalen Gäste Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle zugegen.

+++ Flughafen Düsseldorf: Neues Reiseziel verfügbar – wenn Passagiere schnell sind, erwartet sie DIESER Hammer +++

Und als diese im Flugzeug saßen, hatte ein Mann den Flieger in Essen Kettwig direkt über sich hinweg fliegen sehen. Die stammten von der Flugbereitschaft der Bundeswehr.

+++ Flughafen in NRW macht dicht – HIER geht wochenlang gar nichts mehr +++

So schnell er konnte, versuchte er noch rechtzeitig zum Flughafen zu gelangen, um noch einen Blick auf den Herzog und die Herzogin von Sussex zu erhaschen – leider ohne Erfolg.

————————————-

Mehr News von Flughafen:

————————————-

Doch zumindest konnte er sich ein besonderes Flugzeug in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens noch ansehen, die Condor Boeing 757-330, die unter Kennern „Willi“ genannt wird.

+++ NRW: Nach Ende des 9-Euro-Tickets – nun folgt Hiobsbotschaft für Bahnreisende +++

Von allen Maschinen schoss er spektakuläre Fotos, die er auf Facebook teilte. Allerdings ohne den royalen Besuch im Bild, den er verpasst hatte. (mbo)

+++ Wetter in NRW bringt die Sonne zurück – doch dann wird es ungemütlich +++

In einer Rede nach dem Tod der Königin Elizabeth II. hat sich der neue König Charles III. an Meghan und Harry gewandt. Was der neue König zu sagen hatte erfährst du >>> hier.