Veröffentlicht inRegion

Flughafen Düsseldorf lässt die Katze aus dem Sack – Reisende dürfen es endlich wissen

Passagiere des Flughafens Düsseldorf, aufgepasst! Der Airport hat eine Neuheit zu verkünden. Das solltest du jetzt wissen.

© IMAGO/Zoonar

Das sind unsere Flughäfen in NRW

Jedes Jahr starten oder landen mehrere Millionen Passagiere an deutschen Flughäfen. Im Jahr 2020 wurden an deutschen Flughäfen 247,8 Millionen Passagiere befördert. Viele von ihnen auch von NRW aus. Doch welche Flughäfen gibt es in NRW? Wir zeigen sie euch.

So langsam, aber sicher geht es wieder in Richtung Urlaubszeit. Und auch um die Osterferien herum herrscht reger Betrieb am Flughafen Düsseldorf. Jetzt hatte der Airport der Landeshauptstadt etwas zu verkünden. Shopping-Fans werden Augen machen.

Die Urlaubssaison 2024 läuft langsam an. Viele Reisende können es nicht abwarten, bis es endlich in die wohlverdienten Ferien geht. Gerade jetzt ist der Flughafen Düsseldorf voll wie nie. Und um seinen Passagieren etwas bieten zu können, gibt es am Airport weitaus mehr als nur Flugzeuge. Zum Beispiel Shops oder Restaurants.

+++Flughafen Düsseldorf: Beliebtes Reiseziel kehrt zurück! Passagiere machen Luftsprünge+++

Flughafen Düsseldorf hat etwas für Parfüm-Liebhaber

Um die lange Wartezeit bis zum Boarding zu überbrücken und um sich vor einem langen Flug noch einmal ordentlich zu stärken, besuchen viele Passagiere eines der vielen Restaurants, welche am Flughafen Düsseldorf einen Standort haben. Erst kürzlich gab der Airport bekannt, dass mit „The Burger Federation“ ein neues Restaurant eröffnet hat (wir berichteten).


Auch interessant für dich: Flughäfen in NRW: Zum Schnäppchen-Preis in den Urlaub fliegen? Hier sparen Touristen bares Geld


Und das ist kurz vor dem Sommer nicht die einzige Neueröffnung, die der Flughafen Düsseldorf für seine Passagiere in petto hat. Jetzt kommen auch Parfüm-Liebhaber ordentlich auf ihre Kosten!


Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:


Flughafen Düsseldorf verkündet es auf seiner Facebook-Seite

„Die nächste Neueröffnung bei uns am Düsseldorf Airport riecht besonders gut! Bei ‚D&P perfumum‘ gibt es individuelle Parfums und Düfte. Ein echtes Highlight in unseren Arkaden“, schreibt der Flughafen auf seiner Facebook-Seite (circa 146.500 Follower). Zu finden ist der Shop in der Abflugebene im öffentlichen Bereich B. Er hat täglich von 9 bis 19 Uhr geöffnet. Man darf gespannt sein, mit was der Airport seine Passagiere als nächstes überraschen wird…