Düsseldorf

Düsseldorf: Schrecklicher Unfall! Rollstuhlfahrer von Straßenbahn erfasst

Schrecklicher Unfall in Düsseldorf: Ein Rollstuhlfahrer wurde von der Straßenbahn erfasst.
Schrecklicher Unfall in Düsseldorf: Ein Rollstuhlfahrer wurde von der Straßenbahn erfasst.
Foto: IMAGO / Michael Gstettenbauer

Düsseldorf. In Düsseldorf hat sich ein Unfall ereignet, bei dem ein Rollstuhlfahrer schwer verletzt wurde.

Wie die Polizei Düsseldorf bekannt gegeben hat, habe ein Rollstuhlfahrer am frühen Freitagnachmittag versucht, die Straße zu überqueren und sei dabei von der herannahenden Straßenbahn erfasst worden.

Wie es genau zu dem Unglück in Düsseldorf kommen konnte, ist noch unklar. Wie es heißt, habe die Straßenbahn jedoch nicht mehr rechtzeitig bremsen können.

Düsseldorf: Rollstuhlfahrer nach Unfall mit Straßenbahn schwer verletzt

Der Rollstuhlfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Lebensgefahr sei zu diesem Zeitpunkt nicht auszuschließen, so der behandelnde Notarzt. Der Patient befinde sich nun zur Behandlung im Krankenhaus.

Die Polizei Düsseldorf hat mit den Ermittlungen begonnen, die Spurensicherung am Unfallort ist in vollem Gange.

----------------------

Weitere News aus Düsseldorf und NRW:

Flughafen Düsseldorf: Viele Touristen wollen in den Urlaub – DARAUF kannst du dich ab Ferienbeginn einstellen

Zoo Duisburg: Vermisster Panda von Feuerwehr gerettet - SO war er entflohen

A1: LKW-Fahrer stirbt bei schrecklichem Unfall auf der Autobahn bei Sprockhövel

Mülheim: Stadt macht DIESEN beliebten Ausflugsort dem Erdboden gleich – „Man fühlt sich doch echt verarscht“

----------------------

Aufgrund des schrecklichen Zwischenfalls ist der Bahnverkehr der Linie U83 in Richtung Benrath nach wie vor eingeschränkt.