Veröffentlicht inRegion

Doc Caro aus Duisburg mit großer Ankündigung – „Dann geht es richtig los“

Doc Caro aus Duisburg mit großer Ankündigung – „Dann geht es richtig los“

Doc Caro aus Duisburg mit großer Ankündigung – „Dann geht es richtig los“

Doc Caro aus Duisburg mit großer Ankündigung – „Dann geht es richtig los“

Corona-Varianten: Wie entstehen Mutationen und was macht sie gefährlich?

Was sind eigentlich Corona-Varianten und warum werden sie mit griechischen Buchstaben bezeichnet.

Duisburg. 

Seit der Pandemie ist Doc Caro aus Duisburg ein bekanntes Gesicht in den Medien geworden: Regelmäßig berichtet sie über die Zustände im Krankenhaus und auch darüber, was auf der Intensivstation passiert.

Nun richtet sich Doc Caro aus Duisburg mit weihnachtlichen Grüßen an das Netz. Doch eine wichtige Ankündigung hat sie auch.

Doc Caro aus Duisburg: Doc Caro mit Ankündigung

Seit der „Pandemie der Ungeimpften“, wie Doc Caro selbst die Situation auch nennt, warnt sie vor den Long-Covid-Folgen und der zunehmend kritischen Situation auf den Intensivstationen.

Vor wenigen Tag veröffentlichte sie einen neuen Post auf ihrem Instagram-Profil – mit Ankündigung.

———————————————————

Das ist Doc Caro:

  • Carola Holzner wurde 1982 in Mülheim an der Ruhr geboren.
  • Sie ist Fachärztin für Anästhesie, Intensivmedizin und Notfallmedizin.
  • Bekannt wurde sie als Oberärztin am Uniklinikum Essen durch zunächst über eine Doku von Spiegel TV und dann über ihre Social-Media-Aktivitäten.
  • Seit der Corona-Pandemie hat Holzner zahlreiche Auftritte im Fernsehen und Radio.
  • 2021 wechselte sie ans Helios Klinikum in Duisburg.
  • Auf Instagram folgen ihr 182.000 Menschen, auf Facebook hat sie sogar 253.000 Fans. Auf YouTube hat sie 35.000 Abonnenten.

———————————————————

++++ Doc Caro: Knallharte Ansage zur Impfpflicht in der Pflege – „Entweder liebt man seinen Beruf oder nicht“ ++++

Doc Caro aus Duisburg: Doc Caro mit weihnachtlichen Grüßen – und wohlverdienter Pause

Der Post beginnt weihnachtlich und entspannt. „Ich wünsche euch allen von Herzen eine besinnliche Zeit mit schönen Gedanken, Seelen baumeln und Pause zum Luft holen. Allen, die über die Feiertage für uns die Stellung halten einen ganz besonderen Dank“, beginnt die 39-Jährige.

Pause. Die wird sich Doc Caro nun nehmen. „Dieses Jahr war für uns alle sehr anstrengend. Für mich hatte es dennoch viele schöne Momente. Aber ich brauche dringend mal ’ne Pause und Zeit nur für mich und meine Familie, die oft zu kurz gekommen ist …“, schreibt die Oberärztin.

———————————————————

Mehr Doc Caro aus Duisburg-Themen:

Doc Caro aus Duisburg platzt wegen IHNEN der Kragen: „Macht mich richtig wütend“

Doc Caro: Harte Kritik an Impfgegnern in emotionalem Post – „Lügt oder ist nicht in der Lage Studien zu lesen“

Doc Caro aus Duisburg mischt jetzt in der Politik mit! HIER wird demnächst auf ihre Stimme gesetzt

———————————————————

Doc Caro aus Duisburg mit Ankündigung: „Da geht’s richtig los!“

„Und wer mich kennt, weiß… Ich bin immer für eine Überraschung gut! Seid gespannt! Da geht’s richtig los“, schreibt die 39-Jährige zu ihrem Post.

Im Netz gibt es daraufhin jede Menge Bewunderung, Verständnis und gute Wünsche für ein neues Jahr.

++++ Doc Caro: Klare Absage an Essen – ihre Wahl ist eindeutig ++++

„Halten Sie bitte durch. Menschen wie Sie sind der Kitt, der unsere Gesellschaft zusammenhält“, schreibt ein Nutzer.

Eine andere Nutzerin schreibt: „Danke für deinen ‚Kampf’, der es aber immer absolut auf den Punkt bringt.“

Also dann: Ein paar schöne, ruhige Tage Doc Caro und ruh‘ dich aus!

Duisburg: Gruppe Jugendlicher raubt zwei Männer aus

Zwei Männer wurden mitten am Tag Opfer eines Raubüberfalls. Dafür benutzen die Täter eine ungewöhnliche Waffe. Alle Einzelheiten hier >>> (ali)