Veröffentlicht inRegion

dm in Düsseldorf: Kunden schlendern durch Drogerie und staunen über einige leere Regale – das steckt dahinter

dm in Düsseldorf: Kunden schlendern durch Drogerie und staunen über einige leere Regale – das steckt dahinter

dm: Die Erfolgsgeschichte des Drogeriemarktes

Düsseldorf. 

Normalerweise geht man in ein Geschäft und kann sich nach Belieben an den dort angebotenen Produkten bedienen. Denn jeder Artikel ist eigentlich in ausreichender Menge vorhanden. Doch als Kunden durch eine dm-Filiale in Düsseldorf schlenderten, war das nicht so.

Sie wunderten sich über manch leere Regale. Was steckt dahinter?

dm in Düsseldorf: Leere Regale in Drogerie-Filialen

Kosmetikartikel wie Waschlotionen, Cremes oder Gesichtsmasken, aber auch Hundefutter und Küchenrollen sind momentan rar bei dm in Düsseldorf. Genauer gesagt: Die entsprechenden Regale sind leer! Betroffen sind etwa die Filialen am Carlsplatz und in Rath, wie die „Rheinische Post“ berichtet.

——————–

Das ist dm:

  • betreibt rund 2.000 Filialen in Deutschland
  • weitere 1.700 in 13 europäischen Ländern
  • daneben betreibt dm einen Onlineshop, in dem du rund um die Uhr einkaufen kannst
  • Seit Jahren produziert dm Eigenmarken wie Balea, Alverde oder Ebelin

——————–

Dort hängen Hinweisschilder mit der Aufschrift: „Liebe Kunden, lieber Kunde, da sich unter Warenlager im Hochwassergebiet befindet, können wir aktuell nicht wie gewohnt beliefert werden, sodass es zu vereinzelten Präsenzlücken kommen kann.“ Und weiter: „Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihre Wunschartikel so schnell wie möglich wieder verfügbar sind.“

Dm-Geschäftsführer Christian Bodi erklärt: „Aufgrund des Hochwassers und der großflächigen Stromabschaltung im Kreis Euskirchen mussten wir bei dm den Betrieb in unserem Verteilzentrum in Weilerswist an zwei Tagen einstellen.“

——————–

Mehr News aus der Region:

Hund in NRW: Polizei trauert um Diensthund – „Auf Manni konnte man sich zu 100 Prozent verlassen“

Hochwasser in NRW: Keine Reisen wegen Flut? Verbraucherzentrale erklärt, was Betroffene jetzt wissen müssen

Centro Oberhausen: Geänderte Regeln wegen Corona – Kunden genervt: „Riesenwitz!“

Bochum: Diesen „flotten“ Lieferdienst gibt es bald auch in deiner Stadt!

——————–

dm in Düsseldorf: Drogerie gibt ihr „Bestes“

In den Düsseldorfer Filialen machte sich dies mit mehreren leeren Regalen bemerkbar. Bodi sagt aber auch: „Seit Samstag sind unsere Kolleginnen und Kollegen in Weilerswist wieder im Einsatz und die Warenbelieferung unserer dm-Märkte konnte wieder aufgenommen werden. Gemeinsam mit allen unseren Partnern geben wir unser Bestes, die massiven Auswirkungen des Hochwassers abzumildern.“ Wann die Regale wieder voll sein werden, sagte der Drogeriemarkt der „Rheinische Post“ allerdings nicht. (nk)

Am Flughafen Düsseldorf musst du momentan mit einigen Störungen rechnen. Welche das sind, kannst du hier>>> herausfinden.