Veröffentlicht inRegion

Centro Oberhausen mit großer Neueröffnung – das steckt dahinter

Lecker Essen gehen in gemütlicher Atmosphäre. Klingt toll? Dann ist diese Neueröffnung im Centro Oberhausen genau das Richtige für dich!

Große Neueröffnung im Centro Oberhausen - einfach lecker!
© IMAGO / Udo Gottschalk

Centro, Limbecker Platz, Kö - das sind die beliebtesten Shoppingziele in NRW

NRW ist ein wahres Shopping-Paradies. Wir zeigen einige der beliebtesten Ziele.

Das Centro Oberhausen begrüßt jetzt einen neuen Food-Laden auf der Promenade. Zwischen dem mexikanischen Restaurant „Tijuana“ und dem Japaner „Mosch Mosch“ eröffnete nun die Café-Brasserie „Big Chefs“.

Ob ein mediterranes Frühstück, ein deftiges Mittagessen während der Shopping-Tour im Centro Oberhausen oder ein größeres Abendessen mit Freunden – die Facebook-Seite des Centro verspricht, dass im „Big Chefs“ jeder auf seine Kosten kommt. (Auch hier kann man im Ruhrgebiet wunderbar shoppen und schlemmen.)

Centro Oberhausen: Facebook-User sind gespannt

Während die meisten Facebook-User ihre Freunde markieren und auf ein nächstes Treffen im „Big Chefs“ spekulieren, hat der ein oder andere die neue Lokalität anscheinend schon ausprobiert. Eine Nutzerin schwärmt: „Sehr lecker, sehr nett. Es lohnt sich definitiv. Ich würde es nur weiterempfehlen“ und gibt einen Daumen hoch. Ein anderer Nutzer lobt neben dem guten Essen auch die gemütliche „Wohnzimmeratmosphäre“.

+++ Tierheim Oberhausen erhielt Kiste – als Mitarbeiter sie öffneten, folgte der Schock +++

Mit dieser Atmosphäre wirbt der neue Food-Laden auch auf der Website des Centro Oberhausen. Zudem heißt es, dass man hier „eine köstliche Mischung aus ägäischen und levantischen sowie internationalen Spezialitäten genießen“ kann. Aber was bitte heißt „levantisch“?

Centro Oberhausen: Ganz besondere Köstlichkeiten

Jetzt wird’s ein wenig geografisch: „Levante“ bezeichnet die Länder am östlichen Mittelmeer. Im weiteren Sinne zählen hierzu unter anderem die griechische Halbinsel sowie die griechischen Inseln in der Ägäis, die mediterranen Küstengebiete der Türkei, Zypern, der Libanon und weitere Länder und Gebiete.


Extra-News für dich:


Gäste haben jeden Tag von 9 bis 23 Uhr und am Wochenende sogar bis Mitternacht die Möglichkeit dazu. Aber Achtung: Das sind nur die Öffnungszeiten. Wer großen Hunger mitbringt, sollte beachten, dass die Küche eine Stunde vor Ladenschluss den Herd ausmacht.