Veröffentlicht inPolitik

Markus Söders Tochter ziert Vogue-Cover – „Wurde ihr nicht in die Wiege gelegt“

Markus Söders Tochter ziert Vogue-Cover – „Wurde ihr nicht in die Wiege gelegt“

© IMAGO / Harald Deubert/ Future Image

Olaf Scholz: Die Karriere des neuen Bundeskanzlers

Mit Olaf Scholz als Spitzenkandidaten ist die SPD bei der Bundestagswahl stärkste Kraft geworden. Wir zeigen die bisherige Karriere des neunten Kanzlers.

Ihr Vater bayerischer Ministerpräsident – und nun startet auch die Tochter von Markus Söder durch!

Auf Instagram ist Gloria-Sophie Burkandt bereits als erfolgreiche Influencerin unterwegs. Nun will sie auch als Model durchstarten. Den Durchbruch scheint sie jetzt geschafft zu haben. Das Cover der neuesten Vogue ziert jetzt Markus Söders Tochter!

Markus Söder: Erst Doktorarbeit, jetzt Cover-Girl

Die 23-Jährige hat bereits Ambitionen gemacht, in Papa Söders Fußstapfen zu treten. Der bayerische Ministerpräsident setzt sich aktiv für den Klimaschutz ein. So auch Töchterchen Gloria-Sophie, die sogar ihre Doktorarbeit zum Thema Nachhaltigkeit verfassen will. Genau dadurch soll auch die Vogue auf sie aufmerksam geworden sein, berichtet „Bild“.

+++ Olaf Scholz: Anke Engelke macht ihm Druck – „Geben Sie sich einen Ruck“ +++

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sie künftig von einer Modelagentur vertreten wird. Die türkische Ausgabe der Vogue dürfte jetzt ihr erstes richtig großes Engagement sein. „Ich freue mich sehr über das Cover-Shooting mit dem internationalen Nummer-1-Modemagazin“, verrät die 23-Jährige. „Die Türkei hat unglaublich viele junge, talentierte Menschen, was das Thema Mode betrifft, und kann viel zum Thema Nachhaltigkeit beitragen.“

Und passender könnte es kaum sein, dass Gloria-Sophie für die Sonderausgabe zum Thema Klimaschutz und Zukunft der Erde vor der Kamera stand.

Markus Söder: Nun meldet sich DIESES Familienmitglied zu Wort

Doch das Modeln wird wohl erst mal nur eine nebenberufliche Tätigkeit bleiben. Denn gerade steckt Markus Söders Tochter noch mitten in ihrem dualen Wirtschaftsstudium bei einem internationalen Industriekonzern. Die 23-Jährige ist scheinbar nicht nur schön, sondern auch schlau.

——————–

Noch mehr Politik-News:

Wladimir Putin: Russenpräsident schwänzt Gorbatschows Beerdigung – DAS ist der Grund

Christian Lindner: Irres Geständnis – DARUM wartest du immer noch auf dein Geld

Hartz 4: Neues Entlastungspaket – auch Geld für Empfänger geplant

——————–

Auch Mama Ulrike Burkandt ist auf die Modeltätigkeit ihrer Tochter mächtig stolz: „Von Anna Wintour eingeladen zu werden, das gleicht einem Ritterschlag. Es freut mich wahnsinnig für meine Tochter. Sie hat sich das alles selbst erkämpft. Ihr wurde das nicht in die Wiege gelegt“, sagt sie gegenüber „Bild“. Was Papa Markus Söder davon hält, ist bislang noch nicht bekannt. (lim)