Veröffentlicht inPolitik

Christian Lindner hat „Ja“ gesagt! DAS zahlte Franca Lehfeldt fürs Luxus-Hochzeitskleid

Christian Lindner hat „Ja“ gesagt! DAS zahlte Franca Lehfeldt fürs Luxus-Hochzeitskleid

Christian Lindner privat: Das ist über ihn außerhalb der Politik bekannt

Er ist seit 2013 Bundesvorsitzender und Gesicht der FDP: Christian Linder. Doch wie tickt der Politiker privat?

Alle Blicke waren auf sie gerichtet: Christian Lindner und Franca Lehfeldt haben sich am Samstag (9. Juli) kirchlich das Ja-Wort gegeben. Erste Bilder nach der Trauung zeigen: Die beiden könnten glücklicher nicht sein.

Und auch Francas Brautkleid war schon vor der Zeremonie in aller Munde. Die einstige RTL-Reporterin, die den FDP-Finanzminister Christian Lindner am Donnerstag auf Sylt bereits standesamtlich heiratete, trug in der St. Severin-Kirche in Keitum einen Luxus-Traum in Weiß. Und der kostete sie so einiges.

Christian Lindner: Erste Bilder von Franca Lehfeldt als Braut

Christian Lindners Liebste trägt an ihrem Hochzeitstag ein rückenfreies Brautkleid der Luxusmarke Halfpenny London. Laut „Bild“ soll es sich bei dem Dress um die Couture-Sonderedition „Kate Halfpenny Harrod’s UK“ handeln. Kosten: Um die 9.400 Euro!

————————-

3 Fakten über Christian Lindner:

  • Der FDP-Politiker wurde am 7. Januar 1979 in Wuppertal geboren
  • Er schloss sein Politikwissenschaft-Studium in Bonn als Magister ab
  • 2013 wurde er FDP-Parteichef und seit 2021 ist er Bundesfinanzminister

————————-

+++ Christian Lindner: Klartext von Kanzler Scholz zur Protz-Hochzeit auf Sylt +++

Den großen Moment vor und in der Kirche scheint die 33-jährige Braut in vollen Zügen zu genießen, schließlich strahlte sie bereits in vollen Zügen, als sie mit ihrem Porsche an der Kirche ankam.

Christian Lindner: Bitterer Zwischenfall vor kirchlicher Trauung

Einen Tag zuvor war ihr aber sicher nicht zum Lachen zumute. Bei der Feier auf Sylt gab es einen Polizeieinsatz. Aktivisten hatten sich am späten Freitagabend zum Hotel Severin’s aufgemacht, wo Christian Lindner und seine Franca übernachteten. Einige von ihnen sollen es sogar bis ins Hotel geschafft haben, konnten aber schließlich von der Polizei aufgehalten werden. Ein Großaufgebot an Beamten war abends vor Ort.

————————-

Mehr zu Christian Lindner:

————————-

Der Zwischenfall ist Franca Lehfeldt am Samstag aber eindeutig nicht mehr anzusehen…

++ Christian Lindner: Kachelmann und Käßmann auf 180 wegen Hochzeit – „Kirche entweiht“ ++

Geärgert haben dürften sich Christian Lindner und seine Frau aber über ein paar ihrer Gäste. die missachteten einfach ihren Wunsch. Was das war, liest du hier >>> (jhe)