Veröffentlicht inVermischtes

Whatsapp: Endlich! Messenger führt dieses Feature ein – du wirst es feiern

WhatsApp: Diese Fehler solltest Du niemals machen

Darauf haben viele Nutzer von Whatsapp schon sehnsüchtig gewartet: Der Messenger lässt seinen Worten endlich Taten folgen und bringt der App ein lang angekündigtes Feature bei.

In der neuesten Version von Whatsapp ist nun auch eine äußerst praktische Funktion integriert.

Whatsapp: Lang ersehntes Feature ist endlich da – DAS geht jetzt

Seit Monaten sind Gerüchte über eine neue Funktion bezüglich der Sprachnachrichten in der App im Umlauf. Und plötzlich ist das Update da! Ein Problem, das viele Nutzer bisher gestört hat, ist damit nun passé.

——————

Das ist Whatsapp:

  • Der beliebteste Instant-Messenger der Welt
  • Installation läuft über den App Store (iPhone) oder Google Play (Android)
  • Statt Emojis können auch Sticker oder GIFs an Freunde versendet werden
  • In den Einstellungen kannst du einen regelmäßigen Termin für ein Backup festlegen – so sind deine Daten immer gesichert
  • Gehört zum Meta-Imperium von Mark Zuckerberg

——————

Ab sofort musst du nicht mehr, wenn du dir eine Sprachnachricht anhören willst, in dem Chat bleiben, in den sie geschickt wird. Stattdessen kannst du jetzt auch einfach in einen anderen Chat wechseln oder so gar eine andere App öffnen und diese benutzen. Währenddessen läuft die Sprachnachricht einfach im Hintergrund weiter.

——————

Noch mehr News zu Whatsapp:

——————

Wer sich jetzt wundert, warum das bei ihm auf dem Smartphone noch nicht funktioniert, der sollte noch einmal überprüfen, ob er wirklich die neueste Version der App installiert hat. Denn erst mit dem Update 22.4.75 wird die Änderung auch unterstützt, wie „Macerkopf“ berichtet. (mbo)

Whatsapp: Irre Funktion in der App

Und noch eine weitere Änderung gibt es jetzt in der App. Die wirkt zunächst wie ein Scherz. Was du jetzt auch noch mit Whatsapp anstellen kannst erfährst du hier >>>