Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub in Portugal: Touristen erwischen Paar beim Sex – und zücken sofort ihr Handy

Urlaub in Portugal: Touristen erwischen Paar beim Sex – und zücken sofort ihr Handy

Urlaub-Portugal
u00a9 IMAGO/NurPhoto

Das sind die größten Flughäfen der Welt

Wir stellen die größten Flughäfen der Welt vor.

Ihren Urlaub in Portugal gehen Touristen mit den verschiedensten Erwartungen an. Doch mit sowas rechnet wohl niemand.

Mitten auf der Straße wurde ein Pärchen im Urlaub in Portugal beim ungezügelten Sex-Akt erwischt. Dass sie Zuschauer hatten, schien sie wenig zu stören.

Urlaub in Portugal: Paar hemmungslos beim Liebesspiel erwischt

Als ein Mann aus London mit seinen Freunden abends auf den Straßen im portugiesischen Albufeira unterwegs war, traute er erst seinen Augen nicht. Auf einer Erhöhung gab ein Pärchen seiner Leidenschaft freien Lauf.

Während die junge Frau mit hochgeschobenem Rock auf der Erhöhung saß, kniete ihr Partner vor ihr. Den Kopf hatte er zwischen ihre Schenkel gepresst. Offensichtlich hatten die beiden gerade Oralsex – mitten auf der Straße.

————————————-

Fakten zu Portugal:

  • Hauptstadt: Lissabon
  • Fläche: 92.212 km²
  • Einwohnerzahl: 10.356.117

————————————-

+++ Urlaub in Portugal: Paar erlebt Fiasko nach 15-Stunden-Flug – „Wir sind geschockt“ +++

Urlaub in Portugal: Sex-Clip tausendfach geklickt

Der Urlauber packte seine Handykamera aus und filmte den Sex-Akt. Das Paar ließ sich jedoch nicht stören. Selbst als die Passanten näher kamen, gab der Mann weiter sein Bestes, um seine Partnerin zum Höhepunkt zu bringen.

————————————-

Noch mehr Urlaubs-Themen:

Urlaub in Griechenland immer teurer! Sogar Einheimische können sich DAS nicht mehr leisten

Urlaub in Italien, Spanien und Kroatien: Preis-Hammer! Touristen müssen hier jetzt richtig tief in die Tasche greifen

Urlaub in Portugal: Frau schämt sich, vor Freund zu pupsen – dann wird sie in einen Rollstuhl gesetzt

————————————-

Das Video landete auf den Sozialen Medien und wurde bei Twitter fast 250.000-mal aufgerufen. Die Urheber des Sex-Clips stellten die Szene in einem Bild zusätzlich nach. Diesen Urlaub in Portugal werden sie wohl so schnell nicht vergessen. (cg)