Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub an der Nordsee: Frau rechnet mit Insel ab – Touristen stinksauer

Urlaub an der Nordsee: Frau rechnet mit Insel ab – Touristen stinksauer

Urlaub an der Nordsee.jpg
© IMAGO / imagebroker

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Was sind die Unterschiede zwischen Nord- und Ostsee?

Langeoog. 

Ein Urlaub an der Nordsee zählt nach einem Aufenthalt an der Ostsee und Bayern zu den beliebtesten Urlaubszielen der Deutschen innerhalb der Bundesrepublik.

Doch einer Frau hat ihr Urlaub an der Nordsee, genauer gesagt in Langeoog, anscheinend gar nicht gut getan. Sie hatte ihn auf jeden Fall anders erwartet und teilt ihre Erfahrung im Netz. Dort stößt sie allerdings auf mächtig Gegenwind, wie unser Partnerportal MOIN.DE berichtet.

Urlaub an der Nordsee: Reisende beklagt sich über Personal auf beliebter Urlaubsinsel

„Langeoog hat das Welt unfreundlichste Personal. Unfassbar. Egal ob im Einzelhandel, oder in der Gastronomie. Ich habe den Eindruck, dass vielen Langeoogern der Tourismus auf den Sack geht“, teilte die Frau in einer Facebook-Gruppe mit. Diese Aussage klingt alles andere als entspannt.

Doch anstelle von Zuspruch erhält die Frau mächtig Kritik, die anderen Nutzer auf Facebook fühlen sich bei diesem Beitrag sogar regelrecht angegriffen, so MOIN.DE.

Urlaub an der Nordsee: Aussage über Langeoog sorgt für Unverständnis

„Ich komme seit Jahren auf die Insel und kann mich nicht beschweren. Im Gegenteil, die Insel ist mittlerweile meine zweite Heimat und die Menschen dort mir ans Herz gewachsen“, kommentiert eine andere Frau unter dem Beitrag.

+++ Urlaub in Griechenland: Drama in Freizeitpark! Wildwasserbahn entgleist – Besucher kämpfen um ihr Leben +++

Eine andere Frau setzt sogar noch einen drauf.

—————————————————————-

Mehr Urlaub an der Nordsee-Themen:

Urlaub an der Nordsee: Was Punks nachts auf Sylt treiben, ist unglaublich – wir waren dabei

Urlaub an der Nordsee: Sylt-Insiderin berichtet von dramatischem Zustand – „Zerreißt mir das Herz“

Urlaub an der Nordsee: Party-Eskalation auf beliebter Insel? Urlauber reagieren

—————————————————————-

Sie erklärt: „Ich reise auch schon seit vielen Jahren auf Langeoog und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Es war eigentlich oft umgekehrt, dass die Gäste unfreundlich und frech zu den Angestellten waren, aber sie sind trotzdem freundlich geblieben.“

+++ Urlaub in Spanien: Schock-Entwicklung! DIESE Sehenswürdigkeit gibt es nicht mehr +++

Wie MOIN.DE berichtet, haben sich mittlerweile viele Nutzer unter dem Beitrag versammelt. Kaum ein Nutzer stimmt der Meinung der Frau zu ihrem Urlaub an der Nordsee zu. (ali)