Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub auf Zypern wird für Frau zum Albtraum – sie findet ihren Mann tot in Flugzeugsitz

Eigentlich hatte sie zusammen mit ihrem Mann einen schönen Urlaub auf Zypern geplant. Doch der endete auf tragische Weise, bevor er überhaupt richtig begonnen hat.Es ist ein absoluter Alptraum, den eine Frau während ihres Urlaubs auf Zypern erleben musste. Ihr Mann starb neben ihr im Flugzeug!Urlaub auf Zypern: Mann verliert im Flugzeug plötzlich das BewusstseinVon […]

Urlaub auf Zypern
© IMAGO / Panthermedia

Mein Schiff

5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Eigentlich hatte sie zusammen mit ihrem Mann einen schönen Urlaub auf Zypern geplant. Doch der endete auf tragische Weise, bevor er überhaupt richtig begonnen hat.

Es ist ein absoluter Alptraum, den eine Frau während ihres Urlaubs auf Zypern erleben musste. Ihr Mann starb neben ihr im Flugzeug!

Urlaub auf Zypern: Mann verliert im Flugzeug plötzlich das Bewusstsein

Von dem schrecklichen Vorfall berichtet der „Mirror“. Dem Bericht zufolge war das Paar auf dem Weg von Großbritannien nach Zypern. Der 63-Jährige verlor an Bord des Flugzeugs das Bewusstsein. Seine Frau fand ihn tot auf dem Sitz.

Die zypriotische Polizei bestätigte den Vorfall, konnte allerdings nichts zur Todesursache sagen. Es wird aber von einem natürlichen Tod ausgegangen.

Urlaub auf Zypern
Urlaub auf Zypern: Ein Mann (63) verstarb im Flugzeug (Symbolfoto). Foto: IMAGO / Panthermedia

Nach der Landung am Flughafen wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Es konnte nichts für ihn getan werden, er wurde bei seiner Ankunft für tot erklärt.

Urlaub auf Zypern: Weiterer Unfall am Flughafen

Nur wenige Stunden später geschah ein weiteres schrecklichen Ereignis am selben Flughafen: Eine 73-jährige Britin verletzte sich schwer, als sie beim Aussteigen aus ihrem Flugzeug auf das Rollfeld gestürzt war.

Sie erlitt Kopfverletzungen, Schlüsselbein- und Rippenbrüche und befindet sich in ernstem Zustand in einem Krankenhaus. Die Seniorin ist aber trotz der Schwere ihrer Verletzung glücklicherweise außer Lebensgefahr.


Weitere Urlaubs-Themen:


Urlaub auf Zypern: Kinder müssen im Flugzeug neben toter Mutter sitzen

Doch das sind mitunter nicht die einzigen traurigen Schicksale an den Flughäfen dieser Welt: Erst Anfang April 2022 war eine Mutter mit ihrer Familie auf dem Rückflug nach Großbritannien, als sie plötzlich starb.

+++ Kreuzfahrt: Kapitän lässt Gäste einfach im Hafen stehen – weil sie DAS nicht wussten +++

An Bord wurde noch versucht, sie wiederzubeleben – ohne Erfolg. Ihre Kinder mussten die verbliebenen acht Stunden des Fluges neben ihrer toten Mutter sitzen, wie der „Mirror“ schreibt.