Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub auf Mallorca: Frau auf Flug von Sitznachbar sexuell belästigt – nach der Landung folgt die Quittung

Dieser Urlaub auf Mallorca begann für eine Touristin alles andere als schön.Während des Flugs auf die Baleareninsel wurde sie von ihrem Sitznachbar sexuell belästigt. Sein Urlaub auf Mallorca begann dann aber auch ganz anders, als er sich es erhofft hatte.Urlaub auf Mallorca: Frau während Flug sexuell belästigtEinen Urlaub möchte man eigentlich möglichst ohne Stress beginnen. […]

© IMAGO / Olaf Schuelke

Mallorca

Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Dieser Urlaub auf Mallorca begann für eine Touristin alles andere als schön.

Während des Flugs auf die Baleareninsel wurde sie von ihrem Sitznachbar sexuell belästigt. Sein Urlaub auf Mallorca begann dann aber auch ganz anders, als er sich es erhofft hatte.

Urlaub auf Mallorca: Frau während Flug sexuell belästigt

Einen Urlaub möchte man eigentlich möglichst ohne Stress beginnen. Schon der Flug wurde für eine Britin aber zum reinsten Horror-Trip. Bereits kurz nach dem Abflug mit Ryanair soll sie von ihrem Sitznachbarn sexuell belästigt worden sein. Demnach soll der Mann sie erst an der Schulter berührt haben und, nachdem sie seine Hand wegstieß, berührte er plötzlich eine ihrer Brüste unter ihrer Kleidung. Dort soll er seine Hand einige Sekunden gelassen haben.


Das ist die Balearen-Insel Mallorca:

  • Mallorca ist eine Insel im westlichen Mittelmeer, gehört zu Spanien
  • ist etwa 170 Kilometer vom Festland entfernt
  • rund 923.000 Einwohner (Stand 2020)
  • Hauptstadt der Insel heißt Palma, dort spricht man auch Katalanisch
  • größte Insel, die zu Spanien gehört

Wie die „Sun“ berichtet, soll das aber noch nicht alles gewesen sein. Offenbar hat der Brite der jungen Frau auch noch vorgeschlagen, auf der Toilette des Flugzeugs Sex zu haben. Während des Flugs soll er dann auch noch mehrere sexistische Bemerkungen gemacht haben.

Schlimm, was eine Frau auf dem Flug zum Urlaub auf Mallorca erlebt hat. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Olaf Schuelke

+++ Urlaub auf Mallorca beginnt für Rollstuhlfahrerin mit Erniedrigung – Horror-Erlebnis im Flugzeug +++

Urlaub auf Mallorca: Mann am Flughafen verhaftet

Nach dem widerlichen Vorfall wandte sich die junge Britin an das Kabinenpersonal. Dieses kontaktierte daraufhin die Polizei auf Mallorca, die auf den 35-jährigen Briten am Flughafen wartete. Kurz nach der Landung des Fliegers wurde der Brite umgehend festgenommen. Nach einer Nacht in Gewahrsam soll er nun vor Gericht gestellt werden.

+++ Urlaub in der Türkei: Touristin macht erschreckende Entdeckung in Hotel – „Täglich gesehen“ +++

Die Frau befindet sich im Urlaub auf Mallorca. Es wird vermutet, dass sie in Palma vor Gericht gehen musste, um ihre polizeiliche Aussage zu bestätigen. Es wird vermutet, dass der männliche Verdächtige ebenfalls als Tourist unterwegs nach Mallorca war, obwohl es dafür noch keine offizielle Bestätigung gibt.


Weitere Urlaubs-News:

Urlaub in Tunesien: Heftig – wenn dir das bei der Einreise passiert, darfst du das Land nicht mehr verlassen

Urlaub in Spanien: Rund 750 Flugstreichungen! Kanaren fast unerreichbar – andere Touris sitzen fest

Urlaub auf Mallorca: Vor Herbstferien! Schlimme Unwetter suchen Insel heim


„Die Besatzung dieses Fluges von Liverpool nach Palma (25. September) bat die Polizei um Hilfe, nachdem sie auf eine Person aufmerksam gemacht wurde, die sich einem anderen Passagier gegenüber unangemessen verhielt. Die Besatzung distanzierte den Passagier für den Rest des Fluges von dieser Person und die Polizei holte ihn nach der Landung aus dem Flugzeug“, so ein Sprecher von Ryanair laut der „Sun„.