Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub an der Ostsee: Mann will am Strand entspannen, doch DIESER Anblick macht ihn wütend

Urlaub an der Ostsee: Mann will am Strand entspannen, doch DIESER Anblick macht ihn wütend

Rügen: 5 Fakten über die größte deutsche Insel

Die Insel Rügen ist für viele Ostsee-Urlauber ein beliebtes Reiseziel und kann als touristische Hochburg bezeichnet werden. Grund dafür sind die feinsandigen Strände und das große Gast- und Kulturangebot. Wir verraten euch fünf Dinge, über die malerische Insel in Mecklenburg-Vorpommern, die Du vielleicht noch nicht wusstest.

Als ein Mann seinen Urlaub an der Ostsee gemütlich am Strand verbringen wollte, entdeckte er etwas sehr Ärgerliches.

Denn der Urlaub an der Ostsee kann schon eher mies werden, wenn man so etwas am Strand findet, wie der Mann es auf der Insel Rügen gefunden hat.

Urlaub an der Ostsee vermiest durch jede Menge Müll

Unser Partnerportal Moin.de hat berichtet, dass der Mann jede Menge Müll am Strand und in den Dünen gefunden hat.

————————————

• Mehr Themen:

Urlaub an der Ostsee: Gefährliche Entdeckung auf Parkplatz – sie kann auch dir begegnen

Strand: Mann zeigt krasse Aufnahme von Insel – „Heute Lawinengefahr“

Usedom: Menschen trauen ihren Augen kaum – was hier im Wasser schwimmt, sieht man nur sehr selten

Norderney: Mann aus NRW genervt, weil die Fahrt nach Hause so lange dauert – was er dann macht, hat Folgen

————————————-

Darunter Zigarettenstummel, Getränkedosen und anderen Dreck.

Urlaub an der Ostsee: Mann ist stinksauer nach seiner Entdeckung

Das macht den Urlauber richtig wütend, sodass er ein Foto davon in den sozialen Medien postet.

+++ Usedom: Enttäuschung auf der Insel – der Grund liegt in Polen +++

Wie die anderen Urlauber auf das Bild reagieren, ist verständlich: Viele sind wütend, einige traurig.

————————————

Das ist die Ostsee:

  • auch Baltisches Meer genannt
  • die Ostsee ist das größte Brackwassermeer der Erde
  • die Fläche beträgt 377.000 Quadratkilometer
  • sie ist bis zu 459 Meter tief

————————————

Eine Frau hat sogar eine Erklärung für den Müll, denn ihrer Meinung nach ist es nicht das Ergebnis von Gästen.

Wen sie viel eher im Verdacht hat, das liest du bei Moin.de (fb)

Urlaub an der Ostsee: Ungünstige Entwicklung im Wasser

Einige Menschen trauen sich bei ihrem Urlaub an der Ostsee nicht mehr ins Wasser. Kein Wunder: Am Strand von Bansin gibt es ein gefährliches Problem. Erfahre hier mehr >>>