Urlaub an der Nordsee: Mann macht beeindruckende Beobachtung – „So ein Glück hatte ich noch nie“

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Was sind die Unterschiede zwischen Nord- und Ostsee?

Beschreibung anzeigen

Was ein Mann bei seinem Urlaub an der Nordsee erlebt hat, ist einfach unfassbar putzig!

Denn bei seinem Urlaub an der Nordsee wurde der Mann Zeuge eines Naturerlebnisses, welches nicht jedem offenbart wird, wie unser Partnerportal berichtet.

Urlaub an der Nordsee: Mann wird Zeuge von Naturerlebnis

Manchmal hat man einfach mächtig Glück und ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort – wie ein Mann, der seinen Urlaub auf der Insel Sylt verbracht hat. Als er etwas im Wasser auftauchen sah, schnappte er sich sofort die Kamera und hielt den Moment fest.

---------------------------------------------------------------------

Das ist die Nordsee:

  • die Nordsee ist ein Randmeer des Atlantischen Ozeans
  • die Nordsee ist ein wichtiger Handelsweg und dient als Weg Mittel- und Nordeuropas zu den Weltmärkten
  • die Fläche beträgt 570.000 Quadratkilometer
  • sie ist bis zu 700 Meter tief

---------------------------------------------------------------------

++++ Urlaub an der Nordsee: Urlauber wissen nicht weiter – was kann DAS am Strand bedeuten? ++++

Urlaub an der Nordsee: Seehunde toben auf dem Sylter Ellenbogen herum

Denn obwohl Seehunde die Nähe von Menschen vermeiden und sich stattdessen lieber im Wattenmeer oder an ruhigen Strandabschnitten aufhalten, erschien es am Mittwoch ganz anders. Da tobten zwei von ihnen nämlich in der Brandung auf dem Sylter Ellenbogen herum.

---------------------------------------------------------------------

Mehr Urlaub an der Nordsee-Texte:

Urlaub an der Nordsee: Ärger über dreiste Touristen! „Keinerlei Verständnis“

Urlaub an der Nordsee: Tourist läuft nichtsahnend über Insel und wird „angefallen“ – „Musste ja so kommen“

---------------------------------------------------------------------

Urlaub an der Nordsee: Begeisterung bei Seehund-Sichtung

„Mir zaubern sie immer ein Lächeln ins Gesicht“, kommentierte der Mann bei Facebook seine Aufnahmen.

Und auch im Netz erntet der Mann Begeisterung für das Teilen des wunderbaren Moments.

Eine Nutzerin kommentiert begeistert und traurig zugleich: „Toll, so ein Glück hatte ich noch nie!“ Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Was bei einer Seehund-Sichtung allerdings dringend eingehalten werden sollte, kannst du bei unserem Partnerportal weiterlesen. (ali)