Veröffentlicht inVermischtes

Netto: Kundin möchte App nutzen und hat immer wieder DIESES Problem

Netto: Kundin möchte App nutzen und hat immer wieder DIESES Problem

netto.jpg
Netto: Eine Kundin hat immer wieder ein Problem mit der App des Discounters. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Netto hat seine App rausgebracht, um den Kunden das Einkaufen zu erleichtern und auch günstiger zu machen. Doch bei einer Kundin kommt es bei der Nutzung immer wieder zum gleichen Problem.

Wie einige Supermärkte und Discounter hat auch Netto eine App für seine Kunden. Damit kann man beispielsweise an der Kasse per Smartphone bezahlen oder nach Angeboten in den Prospekten stöbern.

Netto: Kundin möchte App nutzen und hat immer wieder DIESES Problem

Auch Coupons können eingelöst werden. Welchen man einlösen will, kann man eigentlich selbst entscheiden. Eine Kundin hat damit neuerdings aber so ihre Probleme, wie sie auf der Facebook-Seite von Netto mitteilte.

——————

Das ist Netto:

  • Gründung 1928, Sitz in Maxhütte-Haidhof (Bayern)
  • drittgrößter Discounter in Deutschland nach Aldi und Lidl
  • knapp 4.300 Filialen
  • 75.000 Mitarbeiter
  • Umsatz 13,3 Milliarden Euro
  • Wöchentlich erscheint ein Prospekt mit Angeboten

——————

„Ich nutze immer sehr gerne die Netto-App. Seit kurzem ist mir aufgefallen, sobald ich die App öffne, dass immer alle Coupons automatisch aktiviert sind, sodass ich gar nicht einzeln entscheiden kann. Soll das wirklich so sein oder kann ich das wieder ändern? In den Einstellungen habe ich leider nirgends was dazu gefunden“, postete die Kundin fragend.

Netto: Kundin ist mit dem Problem nicht allein

Und sie scheint nicht allein mit diesem Problem zu sein. Eine andere Userin pflichtet ihr bei: „Geht mir auch so. Kam mit dem letzten Update der App.“

—————–

Weitere Nachrichten zu Netto:

Netto in Gelsenkirchen: Kundin findet bei Einkauf komische Notiz – „Neue Werbestrategie?“

Netto wirbt für Pinky Gloves – so reagieren Frauen darauf

Netto: Rückruf von Frühstücksprodukt! Inhaltsstoff kann Krebs auslösen

——————

Wie viele weitere App-Nutzer dieses Problem haben, ist nicht bekannt. Netto hat auf die Facebook-Anfrage der Kundin auch reagiert: Sie solle sich an den Support wenden. Dort würde man ihr weiterhelfen.

Eine andere Kundin hat beim Durchblättern in einem Netto-Prospekt eine Entdeckung gemacht, die sie empörte. Um was es da geht, kannst du >>>hier herausfinden. (cf)

Aldi, Lidl und Co bekommen eine neue Konkurrenz! DIESER ausländische Riese drängt nach Deutschland. >>> Hier mehr dazu