Veröffentlicht inVermischtes

Mediamarkt und Saturn: HIER können Kunden bares Geld sparen – doch sie müssen schnell sein

Wenn du einen neuen Fernseher oder eine Waschmaschine benötigst, dann kannst du bei Mediamarkt und Saturn jetzt ordentlich sparen. Aber nicht mehr lange.

MediaMarkt und Saturn mit krassem Angebot.
© IMAGO/Michael Gstettenbauer

10.000 Euro sparen: Mit diesen Finanz-Tricks klappt's!

10.000 Euro in nur einem Jahr sparen, hört sich unmöglich an? Ist es aber nicht. Wir verraten euch ein paar hilfreiche Finanz-Tipps, mit denen ihr euer Sparziel erreicht.

Du brauchst einen größeren Fernseher, eine neue Waschmaschine oder einen schicken Kühlschrank? Die meisten Leute führt der Weg dann schnell zu Mediamarkt oder Saturn – ob nun online oder vor Ort.

Für kurze Zeit bieten die Elektronikmärkte nun ein besonderes Angebot, bei dem Kunden ordentlich Geld sparen können. Und es gibt noch einen weiteren Vorteil bei Mediamarkt und Saturn. Doch Kunden sollten schnell sein.

Mediamarkt und Saturn mit Hammer-Angebot

Einkaufen und Geld sparen? Klar, wer will das nicht! Das geht jetzt bei Mediamarkt und Saturn für einen kurzen Zeitraum. Denn die beiden Elektronikmärkte werben zurzeit mit ihrer „Lieferluxus-Aktion“. Dabei erlassen sie nicht nur die Versandkosten bei vielen Großgeräten sondern senken auch die Preise für Aufbau und Anschluss, wie „chip.de“ berichtet. Das heißt: Wenn du demnächst ein Großgerät benötigst, fallen zum einen die Kosten für die Speditionslieferung weg und zum anderen kannst du für wenig Geld zusätzlich die Komfort-Lieferung mit Anschluss-Service buchen. Somit sparst du dir also Zeit und Nerven!

Das könnte dich auch interessieren: ++ Phantasialand verrät Trick – so sparst du beim Ticketkauf ++

Und das war noch nicht alles: Während der „Lieferluxus-Aktion“ kannst du bei Mediamarkt und Saturn außerdem die Null-Prozent-Finanzierung nutzen. Da kommt man seinem Wunsch-Fernseher doch schon ganz nah.

Kunden müssen schnell sein

Doch Achtung: Dieses Hammer-Angebot bei Mediamarkt und Saturn läuft nur noch bis zum 11. März (8.59 Uhr).


Noch mehr News gibt’s hier:


Da sollte man sich bald entscheiden, ob demnächst ein neuer Fernseher das Wohnzimmer oder ein moderner Kühlschrank die Küche zieren soll.

Warum MediaMarkt und Saturn vor einem Konkurrenten jetzt ordentlich zittern müssen, erfährst du in diesem Artikel.