Veröffentlicht inVermischtes

McDonald's: Frau kauft ihrer Tochter HappyMeal – doch es führt zu „traurigen Kinderaugen“

McDonald's: Frau kauft ihrer Tochter HappyMeal – doch es führt zu „traurigen Kinderaugen“

McDonalds.jpg

McDonald's: Frau kauft ihrer Tochter HappyMeal – doch es führt zu „traurigen Kinderaugen“

McDonald's: Frau kauft ihrer Tochter HappyMeal – doch es führt zu „traurigen Kinderaugen“

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Da sollte es nach langer Zeit mal wieder ein HappyMeal von McDonald’s für die Tochter sein, doch deren Reaktion war dann nicht ganz so fröhlich wie erhofft.

Grund dafür ist das Spielzeug, dass bei jedem HappyMeal von McDonald’s dabei ist. Aktuell wirbt der Fastfood-Riese mit Playmobil-Spielzeug.

McDonald’s wirbt zur Zeit mit Playmobil im HappyMeal – große Enttäuschung für kleines Mädchen

Die Kleine hatte sich auch schon sehr auf die Playmobil-Prinzessin gefreut. Doch zuhause folgte dann die große Enttäuschung.

————————————

• Mehr Themen:

McDonald’s-Kunde kauft Espresso und traut seinen Augen nicht – „Muss das sein?“

Burger King: Kundin will im Restaurant essen – doch dann wird sie bitter enttäuscht

McDonald’s, Burger King und Co: 2G in den Restaurants – das müssen Kunden jetzt wissen

McDonald’s postet altes Big Mac-Foto – und die Fans drehen wegen einem Details völlig durch

————————————-

„Da wir nicht wollten, dass kleine Teile für immer im Auto verloren gehen, haben wir das Auspacken auf zuhause verschoben. Dort angekommen dann aber traurige Kinderaugen. Die Packung war leer! Wie das beim verpacken passieren kann, keine Ahnung. Sehr sehr schade…“, schreibt die Mutter des traurigen Kindes auf der Facebook-Seite des Unternehmens.

Mutter ist enttäuscht von Papier-Spielzeug in der Juniortüte

Dass sie damit völlig falsch lag, war der Frau vermutlich gar nicht bewusst. Denn McDonald’s steckt gar keine Plastikfiguren in die Tüten, sondern Spielzeug aus Papier. Das steht sogar dabei.

————————-

Das ist McDonald’s:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2020 betrug der Umsatz 19,2 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter

————————-

„Mit unserer aktuellen Playmobil-Aktion wollen wir Kinder dazu anregen, miteinander zu interagieren und außerdem kreativ tätig zu werden. So müssen mit ein wenig Geschicklichkeit die meisten Spiele erst fertig gebastelt werden, bevor der Spielespaß beginnen kann. Wir wollen damit bei den Jüngsten wieder das Bewusstsein dafür schaffen, was mit dem Material Papier alles möglich ist und was man mit ein wenig Geduld und Kreativität schaffen kann“, schreiben Mitarbeiter des Konzerns zur Erklärung der fehlenden Playmobilfigürchen.

Ob das tatsächlich die Tränen der kleinen McDonald’s – Kundin trocknen konnte? Vielleicht mussten Mama und Papa gesondert ein solches Spielzeug kaufen, damit das Mädchen wieder happy ist. (fb)