Veröffentlicht inVermischtes

McDonald's: Mitarbeiterin greift Kundin an – dann wendet sich das Blatt

McDonald's: Mitarbeiterin greift Kundin an – dann wendet sich das Blatt

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Heftige Szenen in einer Filiale von McDonald’s!

In diesem englischen McDonald’s ging es ziemlich zur Sache: Es entstand eine wilde Schlägerei zwischen einer Angestellten und zwei Kundinnen. „The Sun“ liegt ein Video der Gewalttat vor.

McDonald’s: Wilde Prügelei in englischer Filiale

Die McDonald’s-Mitarbeiterin wurde offenbar von zwei Frauen verbal provoziert – und zwar so heftig, dass sie sich eins der dort stehenden gelben Schilder, die vor Rutschgefahr warnen sollen, schnappte und es den Frauen entgegenschleuderte.

Im Video ist dann zu sehen, wie sich das Blatt wendet: Plötzlich wird die Fastfood-Angestellte von den beiden Frauen attackiert!

McDonald’s-Angestellte wird von Kundinnen vermöbelt

Die Blondine wird von einer der Frauen auf den Boden gedrückt, während die andere nach ihr tritt. Hilfsbereite Kunden können die Mitarbeiterin schließlich aus der Lage befreien und die Prügel-Frauen von ihr wegzerren.

Eine Sprecherin von McDonald’s bestätigte, dass beide Kunden festgenommen wurden, nachdem die Polizei zu dem Vorfall gerufen worden war.

——————

Das ist McDonald’s:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2020 betrug der Umsatz 19,2 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter
  • Gutscheine und Coupons gibt es online

—————–

„Die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Kunden hat für uns absolute Priorität und dieses Verhalten ist völlig inakzeptabel. Das Video zeigt einen kleinen Teil eines ausgedehnten Vorfalls, bei dem die beiden fraglichen Kunden körperlich und verbal aggressiv gegenüber unserem Restaurantteam waren und das Eigentum des Restaurants beschädigten“, wird die McDonald’s-Sprecherin von „The Sun“ zitiert.

+++ McDonald’s wird in Russland NICHT ersetzt – das steckt hinter dem „Onkel Wanja“-Gerücht +++

McDonald’s äußert sich zu dem Vorfall

„Die Polizei wurde gerufen und beide Kundinnen festgenommen. Wir haben eine Null-Toleranz-Politik, wenn es um asoziales Verhalten in unseren Restaurants geht.“

—————–

Weitere McDonald’s-Themen:

——————-

Klare Worte von McDonald’s!

McDonald’s hat derzeit mit Lieferengpässen zu kämpfen. Warum, liest du hier. (cf)