Veröffentlicht inVermischtes

McDonald's: Kunden sind enttäuscht – DIESER Burger verschwindet wieder von der Karte

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Eine traurige Nachricht für Fans von McDonald’s! Ein beliebter Burger fliegt bei dem Fast-Food-Restaurant von der Karte, zumindest in England.

Damit ist die Enttäuschung groß – doch es gibt Hoffnung. McDonald’s verspricht: der Burger ist weg, doch nicht lang.

McDonald’s: Neuer Burger ist direkt ausverkauft

Die Rede ist von einer Burger-Neuheit beim Fast-Food-Riesen. Wer sich nicht zwischen Big Mac und Chicken Burger entscheiden kann, könnte in den vergangenen Wochen den Chicken Big Mac probieren.

————————-

Das ist McDonald’s:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2020 betrug der Umsatz 19,2 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter

————————-

Zur Premiere gab es die Innovation zuerst in Großbritannien. Doch das Angebot war anscheinend zu gut, um wahr zu sein. Nach kaum zwei Wochen war der limitierte Burger bereits ausverkauft – zur Trauer der Fans!

McDonald’s gibt Hoffnung – „It’ll be back soon!”

Die Liebhaber des neuen Produkts sind verständlicherweise enttäuscht. „Nein, es war mein neuer Favorit! Bitte bringt ihn zurück, vielleicht sogar dauerhaft.“, schreibt ein Fan, „Ich hatte noch keine Chance! Ich bin am Boden zerstört.“, ein anderer.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch der Fast-Food-Riese macht Fans Hoffnung. „It’ll be back soon!“, meldet McDonald‘s UK auf Twitter. „Die Nachfrage war unglaublich und wir können einfach nicht mithalten. Wir können es kaum erwarten, es zurückzubringen.“ Sagt ein Sprecher des Unternehmens.

————————-

Mehr von McDonald’s:

McDonald’s: Kunde ärgert sich maßlos über DIESE Lieferbedingungen – „Bei keinem anderen erlebt“

McDonald’s kann es nicht fassen – Kunde beichtet dreisten Bestell-Trick: „Nicht dein Ernst“

McDonald’s: Geheime Burger aufgetaucht – du findest sie auf keiner Karte

————————-

Mit etwas Glück kommt der Chicken Big Mac auch nach Deutschland – noch wurde nichts angekündigt. (ts)