Veröffentlicht inVermischtes

McDonald's kann es nicht fassen – Kunde beichtet dreisten Bestell-Trick: „Nicht dein Ernst“

McDonald's kann es nicht fassen – Kunde beichtet dreisten Bestell-Trick: „Nicht dein Ernst“

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Es ist eine Frage, die bereits Generationen von McDonald’s-Kunden beschäftigt. Mit oder ohne Gurken – wie isst du deinen Burger am liebsten?

Ob Cheese- oder Hamburger: Normalerweise findet man die Gurkenscheiben auf jedem Burger von McDonald’s. Eine Facebook-Nutzerin hat jetzt verraten, wie sie den Fast-Food-Riesen in der Vergangenheit ausgetrickst hat. Dabei spielen die Gurken eine ganz besondere Rolle.

McDonald’s: Zwei zum Preis für einen – so geht‘s

In einem Facebook-Post hat McDonald’s seinen Followern die Frage aller Fragen gestellt. In den Kommentaren gibt es nicht nur Diskussionen darüber, ob die Burger nun mit oder ohne Gurken besser schmecken: Eine Facebook-Nutzerin erinnert sich daran, wie sie früher zwei Burger zum Preis von einem bekommen hat.

————————————

Das ist McDonald’s:

  • gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2020 betrug der Umsatz 19,2 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter

————————————

„Früher haben wir die Gurken immer mit dem Papier an die Decke bei McDonald’s geflitscht“, erzählt sie. „Dann haben wir den Burger fast aufgesessen, sind an die Kasse und haben uns beschwert, dass keine Gurken darauf waren.“ Wer hätte es gedacht – für die Kundin gab es tatsächlich einen neuen Burger!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

McDonald’s nimmt es mit Humor. „Nicht dein Ernst, Chrissy“, kommentiert das Unternehmen die Beichte der Facebook-Nutzerin. „Aber ja, ist eine lustige Geschichte“, lenkt es dann doch ein.

————————————

Mehr News:

Amazon bietet Schnäppchen-Abos für Prime an – gerade SIE werden sich freuen

Coca-Cola ändert wichtiges Detail – Kunden werden es sofort bemerken

Lotto: Mann räumt knapp 5 Millionen ab – jetzt will seine Familie nicht mehr mit ihm sprechen

————————————

McDonald’s: Kunden sind sich einig

Zumindest auf Facebook sind sich die Nutzer ausnahmsweise mal einig: Rund 14.000 Menschen essen ihren Burger lieber mit Gurken – nur 5.000 verzichten lieber darauf.

„Ohne Gurken ist es kein Burger. Die Gurken sind das Beste am ganzen Burger“, schreibt eine Facebook-Nutzerin. Nun gut: Der Gurken-Trick würde heute wohl auch nicht mehr funktionieren.

Hast du jetzt Lust auf einen Burger? Diese geheimen Burger findest du bei McDonald’s auf keiner Karte >>> (jdo)