Veröffentlicht inVermischtes

McDonald’s spannt Kunden auf die Folter – von DIESEM beliebten Burger fehlt jede Spur

Die Kunden von McDonald’s warten jetzt schon drei Jahre auf die Rückkehr eines beliebten Burgers – wann ist es endlich soweit?

McDonald's
© IMAGO/Schöning

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Big Mac, Hamburger Royal TS oder McChicken Classic – alle drei sind Klassiker bei McDonald’s, werden gerne gegessen und sind ständig auf der Karte zu finden. Immer wieder überrascht die Fastfood-Kette ihre Kunden aber auch mit Aktionsburgern wie dem Big Rösti in der Winterzeit.

Einen Burger suchen die Kunden von McDonald’s nun aber schon seit mehreren Jahren vergeblich auf der Karte – für viele Heißhungrige zu Unrecht. Die Rede ist von dem 1955er Burger. Auf Anfrage dieser Redaktion hat sich McDonald’s dazu geäußert.

McDonald’s: Wann kommt der 1955er Burger wieder ins Angebot?

Wann gibt es den 1955er Burger endlich wieder? Diese Frage stellen sich die Kunden von McDonald’s nun schon seit einiger Zeit, denn der Burger mit Fleisch, Bacon, karamellisierten Zwiebeln und einer rauchigen Sauce erfreut sich offenbar großer Beliebtheit. In den sozialen Medien haken die Fans der Fastfood-Kette immer wieder nach, bekommen aber nie eine zufriedenstellende Antwort. „Zu kommenden Aktionen und Produkten können wir nur leider nichts verraten“, heißt es dann immer wieder.

+++ McDonalds: Kunden erleben Preis-Schock bei Bestellung – jetzt reagiert der Fast-Food-Gigant +++

Unsere Redaktion hat bei McDonald’s nachgefragt – schließlich war der 1955er Burger zuletzt 2020 im Angebot beim güldenen ‚M‘. Eine genau Antwort wollte die Fastfood-Kette auf Anfrage dieser Redaktion aber auch nicht abgeben: „Ob und wann er wieder bei uns erhältlich sein wird, können wir leider zurzeit nicht sagen“, teilte McDonald’s mit.

Big Rösti als Vorbild

Doch es gibt ein wenig Hoffnung. Weiter heißt es nämlich: „Grundsätzlich ist es so, dass wir Promotion-Produkte, die erfolgreich gelaufen sind, gern auch nach einiger Zeit wieder zeitlich begrenzt in unser Sortiment aufnehmen.“


Mehr News:


Das beste Beispiel sei dafür der Big Rösti, „der aufgrund seiner großen Beliebtheit schon seit vielen Jahren immer wieder auf unserer Speisekarte steht.“ Für Fans des 1955er Burger heißt das eigentlich nur: Genügend Nachfragen, dann kommt der 1955er Burger vielleicht auch bald wieder in die Filialen.