Veröffentlicht inVermischtes

McDonald’s: DAS macht Kunden beim Besuch der Restaurants derzeit stutzig – „Ist das euer Ernst?“

McDonald’s: DAS macht Kunden beim Besuch der Restaurants derzeit stutzig – „Ist das euer Ernst?“

McDonalds

McDonald’s: DAS macht Kunden beim Besuch der Restaurants derzeit stutzig – „Ist das euer Ernst?“

McDonald’s: DAS macht Kunden beim Besuch der Restaurants derzeit stutzig – „Ist das euer Ernst?“

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Das Happy Meal zählt bei kleinen McDonald’s Kunden zu den Verkaufsschlagern, denn neben einer Mahlzeit gibt es ein Spielzeug.

Nicht immer werden die Kunden von McDonald’s dabei zufriedengestellt. Eine Sache passt ihnen dabei gar nicht.

McDonald’s: Kunden beschweren sich über Spielzeug-Auswahl beim Happy Meal

Die Helden aus dem Film „Justice League“ gibt es aktuell im Happy Meal. Batman oder der Joker gibt’s als kleines Stofftier.

Seinen Helden aussuchen dürfen sich die Kids aktuell aber offenbar nicht. Bei Facebook mehren sich die Beschwerden bei McDonald’s. „Ist das euer Ernst? Vier Happy Meals… Die Enttäuschung war verdammt groß, wie ihr euch vorstellen könnt.“ Drin waren vier Mal der Cyborg.

——————

Das ist McDonald’s:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2019 betrug der Umsatz 21 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter
  • beliebt bei Kunden: das im Happy Meal enthaltene Spielzeug
  • Neben dem McDonald’s-Spielzeug, sind auch die McDonald’s-Gläser ein Highlight für Kunden

——————

„Wieso kann man bei euch nicht mehr wählen, ob man im Happy Meal Spielzeug oder Buch haben möchte? Es ist mehr als schade, dass das nicht von euch berücksichtigt wird“, schreibt eine Andere.

„Liebes Team von McDonald’s. Ich habe ja Verständnis dafür, dass man sich die Geschenke im Happy Meal nicht mehr aussuchen darf. Ist zwar schade, aber nicht zu ändern. Wenn man dann aber insgesamt 4 Happy Meals bestellt und dann 4 Mal den Joker bekommt, finde ich das schon echt traurig. Ganz zu schweigen von der Enttäuschung meines Sohnes“, beschwert sich ein weiterer Kunde.

—————————————————-

Mehr News zu McDonald’s:

McDonalds: Mann geht sich während der Geburt des eigenes Kindes Burger holen – danach wird er noch dreister

McDonalds-Kundin betritt mit Tochter (2) Restaurant – was sie dort erlebt, macht sie wütend „Werde keinen Fuß mehr reinsetzen“

McDonalds: Furchtbare Tragödie! Mann im Drive-in von eigenem Auto zerquetscht

—————————————————-

Reaktion von McDonald’s: „Von Aktion zu Aktion immer unterschiedlich“

McDonald’s reagiert auf diesen Beitrag und erklärt: „Generell ist das von Aktion zu Aktion immer ein bisschen unterschiedlich. Bei der aktuellen Happy Meal Aktion ist es tatsächlich so, dass die Spielzeuge nach dem Überraschungsprinzip ausgegeben werden. Welches Spielzeug man erhält weiß man daher erst, wenn man die Verpackung öffnet – da gehört dann immer auch ein bisschen Glück dazu. Es ist natürlich schade, dass ihr dabei mehrmals das gleiche Spielzeug erhalten habt!“

Die Aktion mit den Helden der „Justic League“ läuft noch bis zum 20. Oktober. (fs)