McDonalds: Mann geht sich während der Geburt des eigenes Kindes Burger holen – danach wird er noch dreister

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Beschreibung anzeigen

Wenn die Liebe zum Fast Food keine Grenzen kennt: Anstatt seiner Partnerin während der kräftezehrenden Geburt Beistand zu leisten, ging ein Mann lieber Burger bei McDonalds holen. Doch das ist noch nicht die Spitze des Eisbergs.

Für jedes Paar ist die Geburt des eigenen Kindes das absolut Größte im Leben. Sowohl die werdende Mutter als auch der werdende Vater fiebern dem großen Ereignis mit Vorfreude entgegen. Doch bei einem Mann schien das nicht der Fall gewesen zu sein. Ihm war ein Besuch bei McDonalds wichtiger als seine Partnerin bei der Geburt zu unterstützen.

McDonalds: Partner holt sich lieber Burger, als seine Frau bei der Geburt zu unterstützen

Und das wurde für die Frau zum Trennungsgrund, wie „Nau.ch“ berichtet. Denn nach der Burger-Kauf-Aktion folgte der nächste Schlag ins Gesicht für die damals Hochschwangere, die einen gesunden Sohn zur Welt brachte.

McDonalds: Frau trennt sich nach dem Vorfall

Nicht nur, dass der Fast Food-Liebhaber die gekauften Burger vor den Augen seiner Frau verzehrte, die übrigens zu dem Zeitpunkt nichts essen durfte, er ist dann auch noch im Wartesaal eingeschlafen. Der werdende Vater verpasste die Geburt seines eigenen Kindes!

------------------

Das ist McDonald's:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2019 betrug der Umsatz 21 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter
  • beliebt bei Kunden: das im Happy Meal enthaltene Spielzeug
  • Neben dem McDonald's-Spielzeug, sind auch die McDonald's-Gläser ein Highlight für Kunden

---------------

McDonalds: Nach Burger-Essen fällt der werdende Vater ins Fress-Koma

Letztendlich war es laut „Nau.ch“ ihr Vater, der der Frau während des Kaiserschnitts zur Seite stand. Was der Partner dazu sagt, ist übrigens nicht bekannt.

---------------

Weitere McDonalds Nachrichten:

McDonald's: Mutter sehr enttäuscht, als sie DAS im HappyMeal findet – „Ganz schön peinlich“

McDonalds: Furchtbare Tragödie! Mann im Drive-in von eigenem Auto zerquetscht

McDonalds-Kundin betritt mit Tochter (2) Restaurant – was sie dort erlebt, macht sie wütend „Werde keinen Fuß mehr reinsetzen“

-------------------

Auch bei Burger King kannst du deinen Hunger auf Burger, Pommes und Co. stillen. Doch das Unternehmen hat eine neue Rezeptur eingeführt. Die Meinung der Kunden ist eindeutig. (cf)