Veröffentlicht inVermischtes

Mallorca: Vergewaltigung am Ballermann! Zwei Deutsche in Haft

Mallorca: Vergewaltigung am Ballermann! Zwei Deutsche in Haft

Handschellen.jpg

Mallorca: Vergewaltigung am Ballermann! Zwei Deutsche in Haft

Mallorca: Vergewaltigung am Ballermann! Zwei Deutsche in Haft

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Schrecklicher Verdacht auf Mallorca: Dort sollen zwei Deutsche im Urlaub eine Frau vergewaltigt haben! Die mutmaßlichen Täter sitzen jetzt in U-Haft.

Haben zwei Deutsche auf Mallorca etwa eine junge Frau vergewaltigt? Die Urlauber sitzen auf der Insel unter dem Verdacht der Vergewaltigung im Gefängnis.

Mallorca: Schrecklicher Verdacht gegen zwei Deutsche

Nach der Festnahme der beiden Männer an der Playa de Palma wurde eine Untersuchungshaft angeordnet. Das berichteten am Freitag Medien der spanischen Mittelmeer-Insel.

Auf Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur bestätigte diese Infos ein Sprecher der mallorquinischen Polizei.

Mallorca: Vergewaltigung soll sich im Hotel ereignet haben

Dabei kam es erst am vergangenen Samstag zu einem Zwischenfall mit deutscher Beteiligung auf der Insel: 13 Touristen aus Deutschland waren wegen mutmaßlicher Brandstiftung ebenfalls in U-Haft gekommen.

Die Vergewaltigung soll sich am Mittwoch in einem Hotel am Ballermann ereignet haben. Bei dem mutmaßlichen Opfer handelt es sich um eine 22-jährige Deutsche, die ebenfalls auf der Insel Urlaub machte. Weinend habe die junge Frau auf der Polizeiwache an der Playa von der Vergewaltigung berichtet.

—————-

Weitere Mallorca-Themen:

—————–

Mallorca: Männer behaupten, die Frau habe dem Kontakt zugestimmt

Nach eigenen Angaben sei die Frau angetrunken gewesen und wurde von einem der beiden Männer nach einem Bar-Besuch angesprochen. Im Hotel sei sie dann sexuell missbraucht worden. Die beiden Festgenommenen hingegen behaupten, die Frau habe dem Kontakt zugestimmt.

Auf Mallorca häufen sich derzeit Krankheitsfälle – und damit ist nicht Corona gemeint, wie du hier liest. (cf mit dpa)