Veröffentlicht inVermischtes

Lotto-Spieler gewinnt Millionen – und macht seiner Frau eine deutliche Ansage

Ein Lotto-Spieler knackte den Mega-Jackpot. Als frisch gebackener Multi-Millionär machte er seiner Frau direkt eine deutliche Ansage.

Ein Lotto-Spieler aus den USA hat den Jackpot geknackt. Danach trifft er eine folgenschwere Entscheidung und macht seiner Frau eine deutliche Ansage.
u00a9 IMAGO/Steinach

Eurojackpot: Das sind die 5 höchsten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Beim Eurojackpot wurden bereits einige Menschen zu Millionären gekürt. Auf die Gewinner wartet nicht selten ein dreistelliger Millionen-Betrag. Wir zeigen dir die fünf höchsten Jackpot-Gewinne in Deutschland.

Ein Lotto-Spieler aus den USA hat einen Millionengewinn eingefahren – und das auf eine ganz bestimmte Art und Weise. Seine Gewinnzahlen waren nämlich ganz bewusst gewählt. Nachdem der Mann von seinem Mega-Gewinn erfahren hat, änderte sich für den Amerikaner alles.

Erst konnte der Mann gar nicht glauben, dass er den Jackpot geknackt hat, aber nachdem er es dann wirklich realisierte, machte er seiner Frau eine deutliche Ansage.

Lotto-Spieler gewinnt Millionen und kann es nicht glauben

Laut Informationen des britischen „Mirror“ wählte der Mann aus Arkansas für seinen Lottoschein ganz besondere Zahlen aus. Der 67-jährige Mann nutzte Zahlen, die sich alle auf seine Lebensgeschichte und die Mitglieder seiner Familie bezogen. So verwendete er die Daten seines eigenen Geburtstages, den Altersunterschied zwischen ihm und seiner Frau. Dann sein Alter beim Tod seines Vaters und sein Alter bei der Geburt seines Sohnes. Und zu guter Letzt noch die Hausnummern von zwei seiner früheren Adressen.

+++ Lotto-König Chico packt aus: DAS war seine dümmste Investition +++

Mit diesen persönlich Zahlen gewann der Mann die unglaubliche und lebensverändernde Summe von 5,75 Millionen Dollar. Als der Mann den Jackpot gewann, befand er sich gerade auf der Arbeit und konnte sein Glück gar nicht fassen. „Ich spiele die ganze Zeit ‚Lucky for Life Lotto‘ und war schockiert, als ich sah, dass ich den Hauptpreis gewonnen hatte“, sagte er. „Ich habe einen engen Freund gebeten, den Sieg zu bestätigen, weil ich nicht dachte, dass er echt ist… Mein Freund hielt es für einen Scherz, also bat ich meinen Chef, mein Ticket zu überprüfen.“

Diese Ansage macht der Lotto-Spieler seiner Frau

Nachdem der 67-jährige Mann aus Arkansas realisiert hatte, dass er gewonnen hat, traf er eine folgenreiche Entscheidung und machte auch seiner Frau eine deutliche Ansage. „Ich habe meinen Job gekündigt und möchte, dass meine Frau das Gleiche tut“, so der Plan des frischgebackenen Millionärs.


Mehr Themen:


Den Grund für seine Forderung nannte der Amerikaner auch noch gleich dazu: „Sie ist ein Workaholic und möchte auf die Altersteilzeit hinarbeiten.“