Lotto: Mann führt Ehefrau zu Geburtstags-Essen aus – wenig später passiert das Unglaubliche

Lotto: Nach einem eleganten Restaurantbesuch erlebte das Paar Unglaubliches. (Symbolbild)
Lotto: Nach einem eleganten Restaurantbesuch erlebte das Paar Unglaubliches. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / agefotostock

Dieser Abend hätte für ein Paar aus den USA wohl nicht besser sein können.

Zuerst gönnte sich das Paar einen eleganten Restaurantbesuch, dann kaufte es noch ein Lotto-Los. Und plötzlich passierte das Unglaubliche.

Lotto: Unerwartetes Ende nach Geburtstags-Essen

Zum Geburtstag seiner Ehefrau hatte sich ein Mann aus Virginia ein romantisches Dinner überlegt. Da in Amerika andere Coronamaßnahmen gelten als hier, sind Restaurantbesuche dort durchaus möglich.

+++ Lotto: Als Frau ihren Tippschein sieht, fällt sie aus allen Wolken +++

Nach dem Essen stoppten sie auf dem Heimweg an einem Einkaufszentrum, um noch schnell ein Lotto-Los zu kaufen. Schließlich müsse der Geburtstag ja auch ein Glückstag sein. Als sie auf dem Ticket die sieben richtigen Ziffern freirubbeln, waren sie jedoch sprachlos.

Letztes Gewinnerlos in der Spielreihe

Unglaubliche 777.777 US-Dollar ist das Gewinnlos wert. Das sind umgerechnet immerhin mehr als eine halbe Million Euro. Kein Wunder, dass das Paar sein Glück kaum fassen konnte. Laut „WBDJ7“ teilte ein Sprecher des Glücksspiel-Anbieters mit, dass die Chance auf die sieben richtigen Treffer bei 1:734.400 stehe.

Nicht nur, dass die Eheleute unwahrscheinliches Glück hatten, sie waren sogar die letzten Lotto-Spieler, die einen so hohen Gewinn einfahren konnten. Das Los vervollständigte nämlich die Spielreihe und war somit der letzte Gewinn, den die amerikanische Lotto-Firma ausschüttet.

--------------------------------------------------

Weitere Nachrichten:

Wetter: Kältepeitsche flutet Deutschland! Experte warnt vor Temperaturen im freien Fall

„Wer wird Millionär“ (RTL): Kandidatin äußert Bitte an Regie – „Hört auf damit!“

Die Geissens: Robert und Carmen lassen Bombe platzen – „Mit Knall verabschieden“

------------------------------------------------

„Wir sind gesegnet“, freut sich die Gewinnerin.

Mit einer ungewöhnlichen Herangehensweise wurde eine Frau Lotto-Gewinnerin. SO wählte sie die Zahlen. (neb)

Lotto: Als Frau ihren Tippschein sieht, fällt sie aus allen Wolken

Auch eine Frau hat eine große Überraschung beim Lotto-Spielen erlebt. Warum sie beim Blick auf ihren Tippschein aus allen Wolken gefallen ist, liest du hier.

>> Anmerkung der Redaktion<<

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.