Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt: Urlauberin geht ausgerechnet an Weihnachten an Bord – „Einiges zu verarbeiten“

Immer mehr Kreuzfahrt-Fans verbringen auch Weihnachten und die Tage zwischen den Jahren auf hoher See. Eine Urlauberin ist besonders angetan.

© IMAGO / localpic

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und die meisten haben bereits die Reste von dem Festessen verputzt, die Geschenke ausprobiert und freuen sich auf Silvester. Einige verbrachten Heiligabend und die Zeit zwischen den Jahren allerdings auf einer Kreuzfahrt.

Natürlich ist für echte Kreuzfahrt-Fans jede Reise auf hoher See etwas ganz Besonderes. Für eine Bloggerin war die Auszeit rund um die Feiertage allerdings emotionaler als sonst. Unsere Kollegen bei MOIN.DE berichten von dem rührenden Geständnis der Urlauberin.

Kreuzfahrt-Urlauber genießen die Feiertage

Kreuzfahrten werden von Jahr zu Jahr beliebter. Immer mehr Urlauber wollen sich auch im Winter und während den Weihnachtsfeiertagen frischen Wind um die Ohren wehen lassen und an Bord eines Dampfers so richtig entspannen. Entspannung war auch alles, wonach sich eine Reisende gesehnt hat.

Laut MOIN.DE sei die junge Frau ein waschechter Kreuzfahrt-Fan und berichtet in den sozialen Medien regelmäßig über ihre Fahrten. Bevor sich das Jahr dem Ende zuneigt, richtete sich die Bloggerin allerdings mit besonders persönlichen Worten an ihre Follower.

„Auf jeden Fall freue ich mich unsagbar auf die Reise, denn es gibt doch einiges aus diesem Jahr zu verarbeiten und Jens und ich brauchen diese Auszeit sehr“, schreibt sie in einem Beitrag auf Facebook. Schließlich stehen für sie und ihren Partner einige Veränderungen im kommenden Jahr an.


Mehr News:


Was sie ihren Fans außerdem mitteilte und was der Bloggerin auf der Seele liegt, erfährst du in dem Artikel von unseren Kollegen bei MOIN.DE.