Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt: Pöbel-Attacken an Bord! Aida-Rentner kennen keine Grenzen

Was für eine schlimme Kreuzfahrt für eine junge Mutter und ihrer kleinen Tochter! Sie echauffiert sich über ältere Aida-Passagiere.

Kreuzfahrt
© Imago

Kreuzfahrten: Diese Ziele sind besonders beliebt

Für viele Urlauber sind Kreuzfahrten die perfekte Art zu Reisen. Laut einer "Statista"-Umfrage ist unter deutschen Urlaubern die Karibik ein sehr beliebtes Reiseziel.

Unfassbare Szenen auf einer Kreuzfahrt! Eigentlich sollte der Urlaub auf hoher See entspannt und erholsam ablaufen. Klar, auf einem Luxus-Dampfer lässt sich das auch gut bewerkstelligen. Nicht aber auf dieser Kreuzfahrt mit Aida!

Eine junge Mutter reiste von Norddeutschland nach Norwegen. Mit dabei: ihre kleine Tochter (2). Auf den Trip hätte sie im Nachhinein gern verzichtet. Denn vor allem ältere Aida-Gäste vermiesten ihr und ihrem kleinen Kind die Kreuzfahrt. Das berichtet unser Partnerportal MOIN.DE.

Kreuzfahrt: Pöbel-Attacken an Bord!

Auf Facebook schreibt sie ihre Wut frei heraus. Rüpel-Rentner hätten Kinder an Bord umhergeschubst, sie im Fahrstuhl an die Wand gedrängt. Und das auch noch mit voller Absicht! Auch beim Essen war die Mutter mit ihrer Tochter kein gern gesehener Gast.

Ihr sei nichts anderes übrig geblieben, als in der eigenen Kabine zu essen, berichtet MOIN.DE weiter. Doch in den Aida-Gruppen bekommt sie auf Facebook nicht nur Zuspruch und Verständnis, sondern auch Gegenwind! Denn augenscheinlich fühlen sich viele Kreuzfahrer angesprochen.

Aida-Rentner kennen keine Grenzen

Da eskaliert der Streit im Netz schnell: Denn die Mutter legt nach, kritisiert auch noch die angeblich mangelnde Hygiene älterer Passagiere! Besonders am Buffet sei es zu üblen Szenen gekommen. Hier scheint sich ein waschechter Generationen-Konflikt zu entwickelt.


Mehr News:


Denn auch nach diesen Vorwürfen gibt es einen verbalen Schlagabtausch. Wie der letztlich ausgeht, welche harte Konsequenz die junge Mutter für sich zieht und was sie anderen empfiehlt, kannst du bei MOIN.DE nachlesen.