Hund: Irres Video! Du glaubst nicht, was Vierbeiner macht, um volle Aufmerksamkeit seines Herrchens zu erhalten

So schützt du deinen Hund vor der Sommerhitze

So schützt du deinen Hund vor der Sommerhitze

Heiße Sommer-Temperaturen sind für deinen Hund gefährlich. Deshalb solltest du diese Regeln beachten.

Beschreibung anzeigen

Na, DAMIT konnte der Wetter-Experte nicht rechnen...

Eigentlich wollte Meteorologe Paul Dellegatto von „Fox News“ die Aussichten auf die kommenden Tage erläutern. Doch statt Sonne, Regen und Wolken ist etwas ganz anderes im Fokus gewesen: nämlich sein Hund Brody! Der Golden Retriever ist zu Gast in der Sendung gewesen. Nicht ganz freiwillig, denn Wetterfrosch Dellegatto hatte vom Home-Office aus das Wetter angekündigt.

Und sein Hund hat die Show und die Aufmerksamkeit sichtlich genossen – denn du wirst nicht glauben, was der Vierbeiner macht, um die volle Aufmerksamkeit seines Herrchens zu erhalten!

Hund: Irres Video! Du glaubst nicht, was ein Vierbeiner macht, um die volle Aufmerksamkeit seines Herrchens zu erhalten

Während Dellegatto moderiert, kommt Hund Brody dazu und klappt beispielsweise mit seinem Kopf einfach mal den Wetter-Computer seines Herrchens zu – und plopp, alle visualisierten Karten verschwinden! Der Hundehalter daraufhin: „Hey Brody, das war jetzt nicht cool.“

Als die Vorhersage wieder fortgesetzt wird, läuft die Fellnase plötzlich durch den Raum, weil sie von außen jemanden durch eine Glastür sieht. Weil das Tier diese Person aber nicht erreicht, wird es ganz unruhig, springt an die Tür, bellt.

------------------

Der Haushund als Begleiter des Menschen:

  • Domestizierung fand vor etwa 15.000 bis 100.000 Jahren statt
  • die wilde Stammform ist der Wolf
  • weltweit gibt es etwa 500 Millionen Haushunde
  • allein in Deutschland leben 9 Millionen als Haustiere

------------------

Ein sichtlich verschämter Paul Dellegatto entschuldigt sich mehrmals während der Live-Übertragung bei den Zuschauern und bei seinen Kollegen im Studio. Doch der Nachrichtenmoderator sieht alles ziemlich entspannt, sagt zu seinem Kollegen: „Wir haben jeden Moment genossen. Wir brauchen nicht auf die Wetterkarte zu schauen, wir gucken ja ohnehin nur auf Brody.“ Und auch die Zuschauer sind wegen Brody völlig aus dem Häuschen.

------------------

Mehr News über Hunde:

++ Hund in Bochum: Zwei Hunde freuen sich gewaltig, als sie sich im Tierheim wiedersehen ++

++ Hund: Mann gibt Vierbeiner bei Pflegefamilie ab – das soll er bitter bereuen ++

------------------

Hund: Zuschauer begeistert von Vierbeiner Brody

So habe ein Zuschauer kommentiert: „Paul, das ist jetzt dein neuer Assistent. Wir lieben Tiere und es ist das Schönste, wenn man sieht, wie sehr dich dein Brody liebt, auch wenn Nachrichten machst.“ Ein anderer Zuschauer meint: „Wir lieben Brody! Wir gucken uns jetzt jeden Tag die Sendung an, solange Paul von zuhause aus arbeitet. Er ist ein so fröhlicher Hund und er gibt uns fröhliche Momente in einer aktuell stressigen Zeit. Er zaubert vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht!“

------------------

Weitere Top-Themen:

++ „Frühstücksfernsehen“: Chris Wackert legt Geständnis ab – Karen Heinrichs angewidert: „Du Spanner!“ ++

++ Whatsapp: Neues Datenschutz-Update für alle Nutzer – damit hat keiner gerechnet ++

++ Daniela Katzenberger verkündet diese Nachricht – Fans dürften enttäuscht sein ++

------------------

Bleibt für alle zu hoffen, dass der Vierbeiner tatsächlich öfter zu sehen sein wird – gut ankommen tut er ja auf jeden Fall... (mg)