Veröffentlicht inVermischtes

Hund: Vierbeiner aus miserablen Umständen befreit – „Ermittlungen dauern an“

Hund: Vierbeiner aus miserablen Umständen befreit – „Ermittlungen dauern an“

Hund.jpg

Hund: Vierbeiner aus miserablen Umständen befreit – „Ermittlungen dauern an“

Hund: Vierbeiner aus miserablen Umständen befreit – „Ermittlungen dauern an“

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Schlimme Situation für einige Hunde.

Sie wurden unter sehr üblen Bedingungen in zwei Wohnungen gehalten. Zum Glück konnten die Hunde jetzt von der Polizei befreit werden. Abgeschlossen ist der Fall deswegen aber keineswegs.

Hund: Vierbeiner aus üblen Umständen gerettet

Die Hunde wurden zusammen mit mehreren anderen Tieren in den beiden Wohnungen in Dublin (Irland) gehalten. Bei einer Durchsuchung wurden sie gefunden.

—————

Die beliebtesten Hunde-Rassen in Deutschland:

  • Platz 1: Labrador Retriever
  • Platz 2: Golden Retriever
  • Platz 3: Deutscher Schäferhund
  • Platz 4: Jack Russel Terrier
  • Platz 5: Yorkshire Terrier

—————

Neben den Hunden berichtete die Polizei auch noch von Katzen, Papageien, Vogelspinnen, Tausendfüßlern und sogar einer Schlange, so der „Mirror“.

Hund: Viele Tiere unter „unmenschlichen Bedingungen“ gehalten

Ein Polizeisprecher sagte, dass die Tiere unter „unmenschlichen Bedingungen“ gehalten worden seien. Auf veröffentlichten Fotos ist zu sehen, dass die Hunde in übereinander gestapelte, enge Käfige gestopft waren. Auf einem Bild sind fünf kleine Hunde zu sehen, die in ein einziges Gehege gepfercht sind, auf dem ein weiterer Behälter mit zwei Welpen steht.

—————

Weitere News zu Hunden:

Hund: „Elendes Hundeleben“ – Tierpfleger entsetzt, als sie diese kleine Fellnase sieht

Hund: Entführter Vierbeiner seit Monaten verschwunden – Familie hofft auf ein Wunder

Hund soll Stöckchen holen – doch das endet blutig und fast tödlich!

—————

Bei der Durchsuchung arbeitete die Polizei mit einer Tierschutzorganisation zusammen. Die Tiere werden nun von Tierärzten der Organisation betreut. Verhaftungen wurden in diesem Fall noch nicht vorgenommen, die „Ermittlungen dauern an“, so der Polizeisprecher.

Insgesamt wurden bei der Durchsuchung laut „Mirror“ 38 Hunde und Welpen gefunden und befreit. Wie es mit ihnen weitergeht, ist noch nicht klar. (gb)