Veröffentlicht inVermischtes

Hund: Frau will Streit unter ihren Vierbeinern schlichten – und bezahlt mit ihrem Leben!

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Wer einen Hund besitzt, der möchte eine solche Geschichte womöglich erst gar nicht lesen: Eine Frau in Amerika wollte nur einen Streit zwischen ihren Vierbeinern schlichten – doch das kostete ihr das Leben.

Es ist eine wirklich tragische Geschichte, die sich in den USA abgespielt hat. So etwas wünscht man absolut niemandem, der einen Hund besitzt. Eine Frau wollte eigentlich nur eine Auseinandersetzung zwischen ihren Vierbeinern und dem Nachbarhund schlichten. Dann ist sie tot. RTL berichtet von dem tragischen Unglück.

Hund: Frau wird von ihren eigenen Vierbeinern zu Tode gebissen

Als die US-Amerikanerin versuchte, die Hunde auseinanderzuhalten, gingen plötzlich ihre eigenen Vierbeiner auf sie los! Die Frau wurde von ihnen zu Tode gebissen und leblos in ihrem Garten gefunden.

Zuvor gerieten ihre beiden Hunde in einen Kampf mit dem Vierbeiner ihres Nachbarn. Die Frau beschloss einzugreifen – ein fataler Fehler! Ihr fünf Jahre alter Alaskan-Husky-Mix „Masha“ und ihr Cane-Corso-Mix-Rüde „Rachirius Maximus“ griffen ihr eigenes Frauchen plötzlich an!

———————

Die beliebtesten Hunde-Rassen in Deutschland:

  • Platz 1: Labrador Retriever
  • Platz 2: Golden Retriever
  • Platz 3: Deutscher Schäferhund
  • Platz 4: Jack Russel Terrier
  • Platz 5: Yorkshire Terrier

——————–

Hund: Frau wird Tod in ihrem Garten gefunden

Zwar wartet die Polizei noch auf ein finales Ergebnis der Autopsie, doch der Gerichtsmediziner ist sich bereits jetzt sicher, dass die Todesursache „stumpfe Gewalteinwirkung“ und „Wunden am Hals“ sind.

Die Frau besaß die Tiere laut „RTL.de“ bereits als Welpen. Auf Facebook teilte sie regelmäßig Schnappschüsse ihrer Hunde. Diese befinden sich derzeit in einem Tierheim. Ihr Ehemann gab sie dorthin ab. Jetzt warten sie auf ihre Einschläferung.

——————-

Weitere Hunde-Themen:

Hund: Unfassbar! Millionenschwerer Vierbeiner stellt sich als Fake heraus

Hund: Dramatische Szenen! Vierbeiner droht von Balkon zu fallen – wie Menschen reagieren, ist unfassbar

Hund: Feiertag wird für Familie zum Alptraum – Vierbeiner stirbt bei tragischem Vorfall

——————–

Was für ein wirklich tragisches Unglück!

Wenn du Hunde magst, dann ist dieser Artikel ebenfalls lesenswert für dich: Eine Familie hat einen ungewöhnlichen Vierbeiner adoptiert. Was dann rauskam, kannst du >>>hier nachlesen. (cf)