Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Bruder der Braut darf seine Freundin nicht mitbringen – unfassbar, wer stattdessen dabei ist!

Hochzeit: Bruder der Braut darf seine Freundin nicht mitbringen – unfassbar, wer stattdessen dabei ist!

Hochzeit.jpg

Hochzeit: Bruder der Braut darf seine Freundin nicht mitbringen – unfassbar, wer stattdessen dabei ist!

Hochzeit: Bruder der Braut darf seine Freundin nicht mitbringen – unfassbar, wer stattdessen dabei ist!

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Manche Bräute laufen bei ihrer Hochzeit zu Höchsttouren auf und kosten ihren Mitmenschen auch noch den letzten Nerv. Schließlich ist es ja ihr großer Tag, alles soll da gefälligst nach ihren Vorstellungen ablaufen.

Besonders übel wird es dann, wenn für ihre Vorstellung der perfekten Hochzeit die Bräute anfangen auf den Gefühlen anderer Menschen herumzutrampeln, so wie jetzt in einem Fall aus England.

Hochzeit: Braut will lieber die Exfreundin des Bruders dabeihaben

Denn da hatte die Braut schlichtweg keine Lust die neue Freundin ihres Bruders dabei zu haben und lud sie rücksichtslos aus.

+++Hochzeit: Braut spricht emotionales Gelübde – es geht allerdings nicht an den Bräutigam+++

Um dem Ganzen aber noch die Krone aufzusetzen, sollte ausgerechnet seine Exfreundin ihre Brautjungfer werden. Doch hatte sie bei der ganzen Aktion nicht mit der Reaktion ihres „Opfers“ gerechnet.

Hochzeit: Frau weiß sich zu rächen

Die wusste sich nämlich zu rächen. Mit einer Gesichtsmaske, Perücke und großer Sonnenbrille verschaffte sie sich unerkannt Zugang zu der Feier – und stellte die ganze Aktion auch noch auf Tiktok online.

So erhielt sie auch Zuspruch für ihre Aktion, wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet. Aber viele User sind mit dem Verhalten ihres Freundes, mit dem sie zu dem Zeitpunkt immerhin bereits zwei Jahre zusammen war, gar nicht einverstanden.

Hochzeit: Gespaltene Meinung wegen ihrer Aktion

Denn statt gegenüber seiner Schwester für seine Freundin einzustehen, schien er kein Problem mit der Entscheidung der Braut zu haben. Kein Wunder, dass es in den Kommentaren etwa heißt: „ Oh wow. Nimm die Beine in die Hand bei dieser Psycho-Familie! Einfach unfassbar, ich würde mich an deiner Stelle von ihm trennen!“

——————————

Weitere News zum Thema Hochzeit:

Hochzeit: Verlobungsplanerin packt aus – unglaublich, was manche Kunden verlangen

Hochzeit: Braut lädt Freundin des Bruders nicht ein – doch die lässt sich das nicht gefallen

Hochzeit: Pikantes Geheimnis der Braut wird enthüllt – ausgerechnet am Tag ihrer Trauung

——————————

Andere User waren aber auch von der Aktion der TikTokerin nicht ganz einverstanden und konnten die Aktion der Braut nachvollziehen: „Wenn die Ex nun mal ihre beste Freundin ist, ist das nun mal die Entscheidung der Braut. Sie wollte sich durch die merkwürdige Atmosphäre zwischen euch beiden, sicher nicht den schönsten Tag in IHREM Leben versauen“, meint jemand. (kk)