Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Böse Überraschung auf der Tanzfläche – Bräutigam kann nicht glauben, was sich der DJ erlaubt

Eine Hochzeit sollte eigentlich der schönste Tag im Leben eines Brautpaars sein. Dafür lassen Braut und Bräutigam meistens nicht nur einiges an Geld springen, sondern legen sich auch mächtig ins Zeug.Ein Highlight jeder Hochzeit ist es daher auch, wenn einer der Brautleute den anderen überrascht. So ist es nun auf einer Trauung eines Paares in […]

Hochzeit: Paar tanzt seinen Eröffnungstanz
© IMAGO / YAY Images

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

DAS wusstest du über Hochzeiten bestimmt auch noch nicht!

Eine Hochzeit sollte eigentlich der schönste Tag im Leben eines Brautpaars sein. Dafür lassen Braut und Bräutigam meistens nicht nur einiges an Geld springen, sondern legen sich auch mächtig ins Zeug.

Ein Highlight jeder Hochzeit ist es daher auch, wenn einer der Brautleute den anderen überrascht. So ist es nun auf einer Trauung eines Paares in Großbritannien geschehen.

Hochzeit: Bräutigam wird Eröffnungstanz so schnell nicht mehr vergessen

Auf Instagram teilt der DJ der Party ein Video von dem Hochzeitstanz. Denn diesen wird er selbst, wie er schreibt, so schnell nicht mehr vergessen. Schließlich hatten er und die Braut einen ausgeklügelten Plan, den Bräutigam mit einem seiner absoluten Lieblingslieder zu überraschen.

Hochzeit: Paar tanzt seinen Eröffnungstanz
Auf einer Hochzeit wurde der Bräutigam von seiner Braut mit einem ganz besonderen Tanz überrascht. (Symbol) Foto: IMAGO / YAY Images

Zwar ist es mittlerweile keine große Besonderheit, wenn Braut, Bräutigam oder sogar das Brautpaar zusammen die Tanzfläche mit einer außergewöhnlichen Performance eröffnen. Doch in diesem Fall macht die Inszenierung und vor allem die Reaktion des Bräutigams auf seine Überraschung das Video einmalig.

Hochzeit: Braut überrascht Frischvermählten mit besonderem Tanz

Anscheinend hatte sich das Paar im Vorfeld gemeinsam auf einen romantischen Klammer-Blues als Eröffnungstanz geeinigt. Zu den seichten Tönen von „Only You“ von Alison Moyet schweben beide zunächst verliebt über die Tanzfläche.



Doch auf einmal stockt die Musik und bricht dann ganz ab. Völlig verdutzt, schaut der Bräutigam dann wie eine Bahnschranke, als seine frisch Angetraute sich freimacht und weiter auf die Tanzfläche geht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Man kann ihm seine Überraschung und Freude förmlich am Gesicht ansehen, als seine Braut auf einmal eine Performance zu dem nun einsetzenden Titel-Thema von „Pulp Fiction“ aufs Parkett legt.

Hochzeit: Tarantino-Fan bekommt den Tanz seines Lebens

Der Bräutigam scheint ein riesiger Fans des Kultfilms von Quentin Tarantino zu sein. Wie der DJ schreibt, sei es auch sein Wunsch gewesen, zu genau diesem Lied den Eröffnungstanz auf seiner Hochzeit zu tanzen.

Anscheinend hatte er seine Hoffnungen bereits begraben, nur damit seine Braut ihm DIE Überraschung seiner Hochzeit liefern konnte.