Hochzeit: Schwägerin der Braut macht geschmacklosen Witz – und hat nicht mit den Folgen gerechnet

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Bei diesem Witz mitten auf einer Hochzeit hat der Spaß aufgehört...

Vielleicht gut gemeint, aber heftig nach hinten losgegangen ist ein Witz der Schwester des Bräutigams, der Schwägerin der Braut. Darum wurde sie nun von der Hochzeit ausgeschlossen.

Hochzeit: Fieser Scherz geht mächtig nach hinten los

Den Fehltritt leistete sich die Schwester des Bräutigams auf dem Junggesellinnenabschied der Braut. Die 20-Jährige kündigte an, einen „besonderen Gast“ mitzubringen. Als es dann Zeit für den Gast war, machte die Schwester und Schwägerin in spe etwas Unfassbares.

Statt eines Menschen, brachte die Schwester des Bräutigams ein Plastik-Skelett mit. Dieses trug ein T-Shirt mit der Aufschrift „Schwester der Braut“. Schockierend: die Schwester der Braut war gestorben, als die Braut 16 Jahre alt war.

+++ Hochzeit: Bräutigam lädt eigene Mutter aus – sie forderte zu viel von ihm +++

Geschmackloser Witz lässt Bräutigam ausflippen

Dieser geschmacklose Witz war zu viel für den Bräutigam. Er lud seine Schwester umgehend von der Hochzeit aus. „Das ist eine so unbeschreiblich gemeine Sache, die man nicht einfach unter den Teppich kehren kann.“

Die Familie des Bräutigams wiederum nimmt die Schwester in Schutz. „Sie ist nur ein dummes Kind und das sollte auch nichts heißen“, heißt es oder: „Sie hat eine Grenze überschritten, aber es war nur ein Witz.“ Auch seine zukünftige Frau will sich wieder mit der Schwester versöhnen.

+++ Hochzeit: Braut lädt beste Freundin wieder aus – DAS ist der unfassbare Grund +++

Hochzeit: Verlobter sucht sich Rat nach Familien-Drama

Der Bruder steht zu seiner Entscheidung. Seine Familie wird nun nicht zu seiner Hochzeit kommen. Er sieht sich sicher im Recht, auch wenn seine Familie ihn nicht unterstützt. Nun suchte er sich Rat beim Lifestyle Magazin „Slate“.

------------------------------

Mehr Themen zur Hochzeit:

------------------------------

Die Ratgeber von Slate sind sich einig: Er hat nicht falsch gehandelt. Denn: Seine Schwester hat sich noch nicht mal entschuldigt. „Bleib standhaft“, rät ihm Slate. (ts)