Hochzeit: Paar feiert wilde Party mit Freunden – dann passiert ein Horrorunglück!

Die Hochzeit wurde durch einen Unfall unterbrochen. (Symbolbild)
Die Hochzeit wurde durch einen Unfall unterbrochen. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Panthermedia , IMAGO / Gottfried Czepluch

Statt des schönsten Tages im Leben wurde die Hochzeit für ein Paar aus Rumänien zum absoluten Horror.

Die Hochzeit war im vollen Gange, als ein Unfall den schwerverletzten Bräutigam ins Krankenhaus beförderte.

Hochzeit: Partygag endet in Tragödie

Zu einer gelungenen Hochzeitsparty gehört der ein oder andere Brauch. Einen ganz besonderen haben sich die Trauzeugen eines Mannes aus Rumänien nicht nehmen lassen.

+++ Hochzeit: Braut stirbt kurz vor der Trauung – was die Familie zur Beerdigung macht, ist ergreifend +++

Kurz nach dem Ja-Wort wollten die Männer ihren frisch verheirateten Kumpel gebührend feiern. Dazu packten sie ihn und warfen ihn ein paar Mal in die Luft, um ihn danach wieder aufzufangen.

-------------------------------------

Das sind beliebte Hochzeitsbräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen

-------------------------------------

Zunächst hatten alle Spaß. Laut „The Sun“ durchflutete das schallende Gelächter der Gäste die Partylocation. Allerdings folgte auf die Euphorie innerhalb von Sekunden großes Entsetzen. Als die Trauzeugen ihren Freund ein zweites Mal „hochleben lassen“, geschah das Unglück. Die Männer fingen den Bräutigam aus Versehen nicht wieder auf.

Dieser stieß sich beim Aufprall auf den Boden den Kopf. Sofort schalteten die Partygäste und begleiteten den verletzten Ehemann und die besorgte Braut ins Krankenhaus.

Vor Ort war keine Besserung in Sicht. Die Ärzte stellten fest, dass sich der Mann das Rückgrat gebrochen habe. Dem Rumänen stehe ein längerer Aufenthalt in der Neurochirurgie bevor. Dort muss er sich mehreren Tests unterziehen. Das medizinische Personal ist jedoch zuversichtlich: „Sein Fortschritt ist ziemlich günstig“, erklärt die Ärztin gegenüber „The Sun“.

-------------------------------------

Weitere Nachrichten zum Thema Hochzeit:

-------------------------------------

Hochzeit: Konsequenzen für die Trauzeugen

Auch für die Trauzeugen wird der leichtfertige Gag auf der Hochzeit heftige Konsequenzen haben. Noch im Krankenbett erklärte der verletzte Ehemann, dass er bereits seinen Anwalt kontaktiert habe. (neb)