Hochzeit: Schock für Bräutigam! Als er DAS über seine Verlobte erfährt, will er die Trauung sofort wieder absagen

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Drama vor einer Hochzeit! Jetzt steht sogar die Trauung auf der Kippe.

Grund dafür ist ein Geheimnis der Braut (30), dem der Bräutigam (35) kurz vor der Hochzeit auf die Schliche gekommen ist. Von seinem Dilemma berichtet der Mann bei dem Social-News-Portal „Reddit“.

Hochzeit auf der Kippe! Grund dafür ist ein Geheimnis der Braut

„Diana ist eine wunderschöne Frau. Äußerlich sowie innerlich“, schwärmte der 35-Jährige von seiner Zukünftigen. „Sie ist die tollste Frau, die ich jemals kennenlernen durfte.“

Alles zwischen den beiden schien perfekt: Beide liebten es zu verreisen, fuhren gern Ski, probierten neue Restaurant aus. Dass Diana seinen Heiratsantrag annehmen würde, war für den Bräutigam nach fast drei Jahren glücklicher Beziehung keine Überraschung mehr.

Hochzeit: Diese Nachricht ändert alles

Die Überraschung folgte dennoch, und zwar kurz vor der Hochzeit. Ein Unbekannter spielte dem Bräutigam seltsame Fotos zu. Nach ihnen war nichts mehr wie vorher.

-------------------------------

Beliebte Sprüche und Glückwünsche zur Hochzeit:

  • „Wir wünschen euch ein Leben voller Glück und Liebe.“
  • „Euer Hochzeitstag möge kommen und gehen, aber eure Liebe möge für immer wachsen.“
  • „Wir sind glücklich, diesen schönen Tag mit euch gemeinsam feiern zu können.“
  • „Bevor du heiratest, habe beide Augen offen, doch hinterher drücke eines zu.“
  • „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

-------------------------------

Sie zeigten zwei Personen, eine davon unkenntlich gemacht. Bei der anderen handelte es sich um Diana. Die Posen, die die zwei einnehmen, waren eindeutig. Dem 35-Jährigen wurde klar: Meine Verlobte hat als Escort-Dame gearbeitet.

„Ich konnte es nicht glauben. Aber sie bestätigte meine Vermutung, als ich sie mit den Bildern konfrontierte“, schreibt der Mann bei „Reddit“. Bei ihrem Gespräch kam heraus, dass die 30-Jährige gegen Geld mit Männern ausgegangen war, als sie zwischen 20 und 22 Jahre alt war. Bis es ihr zu viel wurde: „Sie sagte, sie habe irgendwann begonnen, den Job zu hassen.“ Also hing sie ihn an den Nagel.

+++ Hochzeit: Bräutigam ist sprachlos, als Braut ihn vor dem Altar DAMIT überrascht +++

Hochzeit: Bräutigam unsicher – droht die Absage der Hochzeit?

Jahre später lernte sie ihren heutigen Verlobten kennen, die perfekte Romanze begann. Doch jetzt fühlt sich ihr Zukünftiger betrogen. „Für diesen Job will ich sie nicht verurteilten. Aber hätte ich das von Anfang an gewusst, wäre ich vielleicht gar nicht erst eine Beziehung mit ihr eingegangen“, gesteht er.

Er sei Geschäftsmann und fürchte sich nun, dass einer seiner konservativen Kollegen das Geheimnis herausfinden könnte. Seine Karriere könne er damit vergessen. Daher überlege er jetzt ernsthaft, die Feier noch abzublasen.

-------------------------------

Mehr Themen:

Hochzeit: Braut feiert im Traumkleid – doch was SIE nach der Party damit macht, ist unglaublich

Hochzeit: Braut bricht in Tränen aus – weil ihr Bruder am Tag der Trauung DIESE Entscheidung trifft

Hochzeit: Frau kauft Kleid für ihre Traumhochzeit – es wird für sie zum absoluten Alptraum

-------------------------------

Keine schlechte Idee, meinen einige Nutzer bei „Reddit“. „Du verdienst es, mit jemandem zusammen zu sein, den du wirklich liebst. Und sie verdient das auch – jemanden, der sie so akzeptiert wie sie ist“, kommentiert ein User.

Ein anderer meint: „Wenn du schon jetzt darüber nachdenkst, sie zu verlassen, dann tu es. Es wird nicht einfacher werden“, rät ein Mann. (vh)