Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut sagt Trauung ab – weil der Priester DAS über ihren Bräutigam rausfindet

Es sollte ein rauschendes Fest werden. Doch weil der Priester eine Sache über ihren Bräutigam herausfand, sagte die Braut die Trauung ab.

Eine Braut hat ihre Trauung abgesagt, weil der Priester eine Sache über ihren Bräutigam herausgefunden hat. (Symbolbild)
© IMAGO / imagebroker

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Diese Hochzeit ist ziemlich spontan ins Wasser gefallen!

Eine 21 Jahre alte Frau aus Uttar Pradesh in Indien hat ihren Bräutigam stehen gelassen. Und das nur, weil der Priester eine Sache über ihren Zukünftigen herausgefunden hat.

Hochzeit: Darum lässt die Braut den Mann stehen

Eigentlich sollte es ein rauschendes Fest werden, das die Familien und das Brautpaar in Farrukhabad feiern wollten – doch es kam alles anders. Ein enger Verwandter der Braut-Familie hatte die Ehe arrangiert. „Wir haben ihm vertraut und den Mann vorher nicht getroffen“, sagt der Bruder der Braut gegenüber „deccanherald“.

Doch das sei ein Fehler gewesen. Dem Priester selbst sei während der traditionellen Feierlichkeiten nämlich etwas an dem Bräutigam aufgefallen, von dem vorher niemand gewusst habe. Sein Hinweis: Der Bräutigam sei „mental schwach“.


Mehr News:


Das habe die Familie natürlich genauer wissen wollen und den Mann kurzerhand getestet. Er sollte Geld zählen und sei dabei gescheitert. „Als wir davon wussten, hat Rita sich geweigert, ihn zu heiratet“, erzählt der Bruder.

Die Braut habe den Bräutigam stehen gelassen, die Hochzeit fiel ins Wasser. Sehr zum Ärger der Familien, zwischen denen daraufhin ein Streit entfachte. Am Ende konnte nur noch die Polizei dem ein Ende bereiten, berichtet „deccanherald“. (abr)