Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Horror-Attacke vor Feier – unglaublich, was ein Brautpaar vorher durchmachen muss

Was eine Braut vor ihrer Hochzeit durchmachen muss, ist unglaublich. Eine Horror-Attacke vor der Feier dämpft die Vorfreude.

© imago images/Panthermedia

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Es sollte der schönste Tag im Leben werden. Gemeinsam mit Freunden und Familien wollte ein Brautpaar die Hochzeit feiern.

Doch kurz vor der Hochzeit gab es eine schreckliche Attacke auf die Braut. Die Bilder der Verletzungen sind nichts für schwache Nerven.

Hochzeit: Horror-Attacke vor Feier

Sie haben ihrer Hochzeit entgegengefiebert. Es dauert nicht mehr lange und dann wären sie offiziell verheiratet gewesen. Doch was Isabella Payne und ihr Ehemann Jacob Thirkettle in Australien sieben Wochen vor der Feier durchmachen mussten, ist einfach nur schrecklich.


Auch interessant: Urlaub in den Niederlanden: Touristen auf Texel schrecken auf – plötzlich schlagen ihre Handys Alarm


Die künftige Braut war mit ihrem Zwergdackel im Hundepark spazieren gegangen, als sie plötzlich attackiert wurde. Ein Bullterrier begann, ihren Hund zu zerfleischen. Isabelle sprang ein, um ihren Welpen zu retten. Beide erlitten schwere Verletzungen, ihr kleiner Vierbeiner musste sogar operiert werden, wie die britische „The Sun“ berichtet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fotos, die auf Instagram gepostet wurden, zeigen die blutigen Bisse und Kratzer, die die Frau erlitten hatte, als sie ihren Hund retten wollte. Jacob eröffnete eine Spendenaktion auf „GoFundMe“, um künftige Rechnungen für ihren geliebten Hund beim Tierarzt bezahlen zu können. Bislang kamen mehr als 3.000 Dollar zusammen.

Spendenaktion für Hund

Dort schreibt er: „Sieben Wochen vor unserer Hochzeit passierte Lola, unserem dreijährigen Zwergdackel, und Isabella, meiner Verlobten, eines der schlimmsten Dinge überhaupt. Sie wurden beide unvorbereitet von einem anderen Hund angegriffen und misshandelt, als sie sich in einem Hundepark an der Goldküste aufhielten, in dem sie keine Leine führen dürfen.“


Mehr News für dich:


Die Operation des Hundes verlief gut, aber er muss sich noch vom Schock erholen. In wenigen Wochen, wenn die besagte Feier ansteht, soll er wieder auf allen Vieren stehen und gemeinsam mit ihren Herrchen und Frauchen feiern können. Die Narben der Horror-Attacke werden aber leider noch einige Zeit bleiben.