Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Paar posiert für Foto – plötzlich springt DIESER Fußball-Star ins Bild!

Ein Paar posierte nach seiner Hochzeit für Fotos. Als das Shooting losging, ahnten sie sicher nicht, dass gleich ein echter Star ins Bild hüpfen würde.Der Fußball-Nationalspieler machte dem glücklichen Paar damit das wohl schönste Geschenk, das es sich zur Hochzeit hätten wünschen können.Hochzeit: Braut und Bräutigam von Star überrascht – DAMIT hätten sie sicher nicht […]

Hochzeitspaar posiert für Foto. Runder Bildausschnitt mit dem Gesicht von Mo Saleh.
u00a9 IMAGO / imagebroker und IMAGO / ANP

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Kanntest du diese Funfacts zum Thema Hochzeit?

Ein Paar posierte nach seiner Hochzeit für Fotos. Als das Shooting losging, ahnten sie sicher nicht, dass gleich ein echter Star ins Bild hüpfen würde.

Der Fußball-Nationalspieler machte dem glücklichen Paar damit das wohl schönste Geschenk, das es sich zur Hochzeit hätten wünschen können.

Hochzeit: Braut und Bräutigam von Star überrascht – DAMIT hätten sie sicher nicht gerechnet

Ein Paar gab sich in Ägypten da Ja-Wort. Wie „The Sun“ berichtet, wollte es danach in den Straßen von Alexandria ein paar schöne Fotos machen lassen.

Dann passierte das Unfassbare! Wie ein Video zeigt, sprang plötzlich ein Mann im roten Trikot ins Bild. Ein Fußball-Fan, der das Shooting böswillig stören wollte? Mit Nichten! Es handelte sich nämlich um niemand Geringeren als Liverpool-Star Mohamed Salah Hamed Mahrous Ghaly (Fans besser bekannt als Mo Salah).

Collage: Ein Hochzeitspaar posiert für ein Foto. Ein kreisrunder Ausschnitt zeigt das Gesicht von Nationalspieler Mo Salah.
Ein Paar posierte nach seiner Hochzeit für ein Foto – plötzlich sprang kein Geringerer als Mo Salah ins Bild. Foto: IMAGO / imagebroker und IMAGO / ANP

Der ägyptische Fußballspieler, der seit der Saison 2017/18 beim FC Liverpool in der englischen Premier League unter Vertrag ist, gilt als absoluter Superstar der ägyptischen Nationalmannschaft.

Hochzeitsfoto der Extraklasse: Nationalspieler Mo Salah macht Paar eine besondere Freude

Im Rahmen eines Aufenthalts im Teamhotel in Alexandria kam Salah anscheinend zufällig an dem Hochzeitspaar vorbei, schlenderte dann beiläufig zu ihnen hinüber und stellte sich mit aufs Foto.

Es sieht ganz so aus, als sei auch der Fotograf völlig baff gewesen. Das verwackelte Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. In voller Fußball-Montur steht Salah neben den frisch Vermählten und legt seinen Arm um den Bräutigam. Dabei grinst er breit, Braut und Bräutigam wirken verdutzt und lachen ebenfalls herzlich.


Mehr zum Thema Hochzeit:


Wie „The Sun“ berichtet, verabschiedet sich der 30-jährige Nationalspieler daraufhin und joggte davon. Was für ein cooler Auftritt!

+++ Hochzeit: Kurz vor Trauung erhält Braut schockierende Nachricht von Bräutigam – was sie dann macht, könnte wohl niemand +++

+++Hochzeit: Braut droht Kellnerin mit Polizei – selbst ihr Ehemann hält sie für verrückt+++

Der Liverpool-Spieler hat in seinen ersten neun Spielen in dieser Saison vier Tore erzielt. Mit seiner Foto-Aktion landete er nun den fünften Volltreffer!