Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut droht Kellnerin mit Polizei – selbst ihr Ehemann hält sie für verrückt

Ein Dresscode ist bei einer Hochzeit nichts Ungewöhnliches. Damit dieser auf ihrer Trauung eingehalten wird, tat eine 35-jährige Frau alles – und schaltete sogar fast die Polizei ein.Hochzeits-Gäste sollen so unauffällig wie möglich seinVor ihrer Hochzeit legte die Braut eine strenge Ordnung fest: Die Gäste sollten möglichst dunkle Farben und kein auffälliges Make-Up tragen. So […]

Braut-Hochzeit
© IMAGO / agefotostock

Hochzeiten

Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Ein Dresscode ist bei einer Hochzeit nichts Ungewöhnliches. Damit dieser auf ihrer Trauung eingehalten wird, tat eine 35-jährige Frau alles – und schaltete sogar fast die Polizei ein.

Hochzeits-Gäste sollen so unauffällig wie möglich sein

Vor ihrer Hochzeit legte die Braut eine strenge Ordnung fest: Die Gäste sollten möglichst dunkle Farben und kein auffälliges Make-Up tragen. So wollte die Braut sicherstellen, dass sie und ihr Mann (30) an dem Tag besonders hervorstechen, wie „The Sun“ berichtet.

„Ich hatte angenommen, dass das auch für das Personal gilt“, erklärte die Frau auf der Online-Plattform „Reddit“.

Braut-Hochzeit
Eine Braut tickte auf ihrer Hochzeit vollkommen aus. Grund war die Kellnerin (Symbolfoto). Foto: IMAGO / agefotostock

Doch auf ihrer Hochzeit stellte sie zum großen Entsetzen fest: „Die Kellnerin (etwa 19) hatte eindeutig zu viel Eyeliner aufgetragen. Sie hatte auch Diamantnieten in ihren Ohren, einen auffälligen Ring und einen dieser hässlichen Nasenstecker.“

Hochzeit: Kellnerin treibt Braut mit ihrem Look zur Weißglut

Immerhin hatte sich die Kellnerin an den Dresscode gehalten und trug ein schwarzes langärmliges Hemd – doch laut der Braut viel zu tief ausgeschnitten. Auch die Hose war ihrer Meinung nach viel zu eng.

„Es war super ablenkend. Sie lief herum, servierte Getränke und sprach mit meinen Gästen“, schrieb die Frau weiterhin in ihrem „Reddit“-Beitrag.

Anstatt ihre Hochzeit zu genießen, Spaß zu haben, zu tanzen, beschäftigte sich die Frau den ganzen Abend über mit der in ihren Augen lästigen Kellnerin. Nach zwei Gesprächen mit der Chefin und der Bitte, sie nach Hause oder in die Küche zu schicken, knallten bei der frisch Vermählten dann alle Sicherungen durch.

Hochzeit: Braut droht mit der Polizei!

„Ich habe die Chefin ein letztes Mal gerufen und ihr gesagt, dass ich die Polizei rufen würde, wenn die Kellnerin nicht geht. Die Chefin hat schließlich nachgegeben und das Mädchen nach Hause geschickt.“


Weitere Hochzeits-Themen:


Für ihr extremes Verhalten bekam die Braut ordentlich Gegenwind von ihrer Familie und ihrem Mann – die waren alles andere als einverstanden damit. „Mein Mann und meine Schwiegermutter sagten, dass ich mich verrückt benehme und dass wahrscheinlich ein armes College-Kind wegen nichts gefeuert wurde“, hieß es laut „The Sun“ weiterhin.

+++ Hochzeit: Gast will Kuchenstück von der Feier schmuggeln – Braut fordert Entschädigung +++

Und auch auf „Reddit“ sind die Reaktionen eindeutig: Die Braut lag in dem Fall einfach daneben mit ihrem Verhalten.