Hochzeit: Pikant! Frau heiratet den Vater ihres Ex – „Ich wünschte, die Menschen würden verstehen“

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Wo die Liebe hinfällt... Sie ist 27 und er 51. Vor fünf Jahren hat das Paar mit dem großen Altersunterschied seine Hochzeit gefeiert. Der ein oder andere Außenstehende konnte sich eine Bemerkung nicht verkneifen - zumal noch ein weiterer Umstand dazukommt.

Sydney und Paul kannten sich schon lange bevor sie zusammenkamen. Denn die junge Frau war Jahre vor ihrer Hochzeit noch die Freundin von Pauls Sohn. Ihre Kennenlerngeschichte setzt noch einen drauf.

Hochzeit: Mann heiratet Ex seines Sohnes – so lange kennen sich beide schon

Sydney Dean aus Ohio, USA, und Lkw-Fahrer Paul sind seit 2016 verheiratet. Sie trennen ganze 24 Jahre. Kennengelernt haben sie sich über den Sohn von Paul. Mit dem war Sydney schon im jungen Alter von gerade einmal elf Jahren zusammen. Nachdem Schluss war, blieb das Paar allerdings noch befreundet und Sydney sah auch den Vater weiterhin.

Als sie 16 Jahre alt war, fing das ungewöhnliche Paar an, sich zu treffen und 2016 folgte die Hochzeit. „Ich hätte nie erwartet, dass ich mich in Paul verlieben würde, und wir haben uns auf eine unkonventionelle Weise kennengelernt, aber ich bin so froh, dass es passiert ist“, erzählte die 27-Jährige dem „Mirror“. Allerdings war der Weg dahin ein steiniger.

+++ Hochzeit: Mann heiratet waschechten Alligator – du ahnst nicht, was dahinter steckt +++

Hochzeit: Paar bekommt wegen Altersunterschied Probleme – es gibt Verluste

Jahrelang rang das Paar um die Anerkennung ihrer Familie und Freunde. Die nahmen die Beziehung lange nicht ernst und störten sich sehr an dem großen Altersunterschied zwischen den Beiden. Sydney verlor in der Zeit sogar Freunde deswegen und ihre Eltern brauchten lange, um sich an ihren Freund und späteren Mann zu gewöhnen.

+++ Hochzeit: Braut nach Trauung fassungslos – plötzlich werden DIESE Bilder veröffentlicht +++

„Als ich meiner Mutter zum ersten Mal erzählte, dass wir zusammen sind, war sie nicht glücklich“, erinnert sich Sydney. „Der Altersunterschied machte ihr wirklich zu schaffen, und so blieb es etwa ein Jahr lang – bis sie schließlich einlenkte.“ Heute käme ihre Mutter regelmäßig zu Besuch. „Sie unterstützt uns zu 100 % und liebt Paul über alles. Wahrscheinlich unterhalten sie sich sogar mehr als ich und sie“, scherzt die junge Frau. Bei ihrem Vater war es ähnlich. Erst hatte er auch ein Problem mit dem Altersunterschied. „Aber jetzt mag er ihn (Paul) wirklich.“

+++Hochzeit: Braut streicht SIE von der Gästeliste – und hat jetzt ein gigantisches Problem+++

+++Zalando führt drastische Änderung ein – Kunden müssen künftig draufzahlen+++

Hochzeit: Braut will nur eins – „Ich wünschte, die Menschen würden verstehen“

Mit zwei Kindern von Paul sah es zunächst auch nicht rosig aus, vor allem der Jüngste machte dicht. „Er war ein paar Jahre lang nicht mit der Beziehung einverstanden, aber jetzt, wo wir zusammen sind und verheiratet, unterstützt er unsere Beziehung“, freute sich Sydney. „Jetzt ist es für die ganze Familie in Ordnung, dass wir zusammen sind.“

--------------------------

Mehr Themen:

--------------------------

Dennoch würde sie sich wünschen, dass es für Paare wie sie und Paul nicht so schwer wäre. „Es gibt eine Menge negativer Annahmen über Beziehungen mit Altersunterschied, aber das bedeutet nicht, dass Paare nicht aus den richtigen Gründen zusammen sein können“, sagte sie gegenüber dem „Mirror“. „Ich wünschte, die Menschen würden verstehen, dass Paare mit einem Altersunterschied einander wirklich lieben und füreinander sorgen können“. Und Paul sei der Richtige für sie. „Er ist der beste Ehemann, den ich mir hätte wünschen können, und er behandelt mich so toll.“ (mbo)