Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit läuft total aus dem Ruder – sogar die Polizei zeigt Mitleid mit dem Brautpaar

Hochzeit läuft total aus dem Ruder – sogar die Polizei zeigt Mitleid mit dem Brautpaar

FiaskoHochzeit2.jpg
Wenn der schönste Tag des Lebens zum Fiasko wird (Symbolbild).

Wenn der schönste Tag im Leben des Brautpaares zum Desaster wird: Im bayerischen Schweinfurt nahm eine feierliche Hochzeit eine böse Wendung.

Am Ende erschien die Polizei auf der Hochzeit – und sogar die Beamten hatten Mitleid mit dem frischvermählten Ehepaar.

Hochzeit in Bayern läuft völlig aus dem Ruder – sogar die Polizei hat Mitleid mit dem Ehepaar

Wie das Portal infranken.de berichtet, gerieten zunächst einige Gäste der Hochzeit verbal aneinander. Dann lief das Geschehen endgültig aus dem Ruder, Weitere Angehörige der Gäste, die selbst gar nicht auf der Hochzeit eingeladen waren, kamen hinzu. Am Ende standen sich rund 30 Personen auf der Straße in einem heftigen Streit gegenüber.

Die Polizei erschien mit mehreren Streifenwagen. Gegen einige der aggressiv auftretenden Streithähne mussten die Beamten Platzverweise aussprechen. Die Hochzeitsfeier löste sich derweil weitgehend auf, meldet infranken.de weiter.

—————-

Mehr über Hochzeiten:

—————-

Nach Einsatz auf Hochzeit: DAS wünscht die Polizei dem Ehepaar

Am Ende zeigten selbst die Polizisten Mitleid mit dem Ehepaar: „Bleibt dem Brautpaar nur zu wünschen, dass die kommenden Ehejahre gemeinsam unbeschwert, friedlich und glücklich im Rahmen der gesamten Familie verbracht werden können.“

Immer wieder ereignen sich auf Hochzeiten kuriose und tragische Geschichten. Schau mal in die verlinkten Artikel oben rein – du wirst staunen, was sich auf diesen Festen so alles abspielt!

„Goodbye Deutschland“: Wenige Minuten vor der Trauung – Hochzeitsplanerin eskaliert

Auch in der beliebten Vox-Dokureihe „Goodbye Deutschland“ ging es zuletzt ums Thema Hochzeiten. Es wude eine Hochzeitsplanerin auf Sardinien gefilmt – dabei ging es turbulent zu!

Euro: Unscheinbare 1-Cent-Münze ist 6.000 Euro wert! Hast du sie zufällig in deiner Brieftasche?

Das Brautpaar hat kein Glück gehabt an diesem Tag, dagegen soll eine 1-Cent-Münze ein Glücksbringer sein. Wegen einer besonderen Fehlprägung vielleicht sogar noch mehr!