Hochzeit: Braut lässt Trauung platzen – Schuld ist ihre eigene Mutter

Hochzeit: Eine Braut sagte ihre Trauung nach einer schockierenden Erkenntnis komplett ab! Schuld daran ist ausgerechnet die eigene Mutter. (Symbolbild)
Hochzeit: Eine Braut sagte ihre Trauung nach einer schockierenden Erkenntnis komplett ab! Schuld daran ist ausgerechnet die eigene Mutter. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Westend61

Eine Hochzeit soll ja eigentlich der schönste Tag im Leben werden. Doch eine Braut sagte die Zeremonie nach einer schockierenden Erkenntnis komplett ab!

Schuld daran ist ausgerechnet die eigene Mutter! Erst kurz vor der Hochzeit war die Tochter hinter ein unfassbares Geheimnis gekommen.

Hochzeit: Mutter besticht Schwiegersohn mit Geld!

Diese hatte ihren Schwiegersohn in spe nämlich dafür bezahlt, dass er ihre Tochter heiratet. Das berichtet das britische Online-Portal „indy100“. Dabei war sie erst zwei Monate mit ihrem Freund zusammen, als der sie plötzlich heiraten wollte.

„Es war alles so schnell und ich war Hals über Kopf verliebt. Als er mit einem massiven Diamanten vor mir stand, habe ich mich dafür entschieden und ‚Ja‘ gesagt. Ich hatte nichts zu verlieren“, erklärt die Frau, die anonym bleibt. Zudem soll ihr Verlobter darauf bestanden haben, die Hochzeit so schnell wie möglich durchzuziehen.

----------------

Das sind beliebte Hochzeitsbräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen

-----------------

Hochzeit: Verlobter behauptet, seine Familie wäre arm

Und die Mutter? Die war überglücklich! Eigentlich ja nichts ungewöhnliches, wenn die eigene Tochter ihre große Liebe heiraten will. Aber als sie anfing mit dem Geld nur so um sich zu werfen und ihr unter anderem ein teures Kleid kaufte, wurde die zukünftige Braut stutzig. Daraufhin fragte sie ihren Verlobten, warum seine Eltern nicht auch zahlen würden. Aber der behauptete, ihre Eltern würden sich einmischen und seine Familie wäre arm.

Aber wie konnte er sich dann diesen fetten Klunker auf ihrem Verlobungsring leisten? Die Frau begann nachzuforschen – und konnte den Laden, aus dem der Ring stammt, tatsächlich ausfindig machen.

Die Frau erklärt: „Der Mann im Laden sagte, er erinnerte sich daran, dass der Ring gekauft wurde. Anscheinend hat mein Verlobter ihn nicht gekauft, sondern meine Mutter hatte ihn gekauft.“ Aber der echte Schock folgte noch, wie sie weiter berichtet: „Sie hatte den Ring einen Monat, bevor ich und mein Verlobter uns trafen, gekauft.“

Hochzeit: Mutter kannte den Mann schon vorher!

Es stellte sich also heraus, dass die Mutter alles eingefädelt hatte! Sie kannte den Mann schon vorher. „Sie traf ihn durch einen Freund und bezahlte ihn, damit er mit mir ausgeht. Sie hat für all unsere Dates und natürlich auch für meine Hochzeit bezahlt. Sie war so verzweifelt, dass ich endlich heiraten würde und er war nur wegen des Geldes mit dabei.“

----------------

Weitere Nachrichten:

Aldi: Neuer Trend – Kunden kaufen Tiefkühlobst und machen damit etwas wirklich verrücktes!

Helene Fischer: Endlich offiziell! MDR macht es öffentlich

Aldi, Lidl, Rewe und Co: Überraschende Umfrage! DAS machen Kunden an der Kasse weiterhin am liebsten

----------------

Hochzeit: Es gibt trotzdem ein kleines Happy End

Doppelt bitter: Die Tochter glaubt, ihre Mutter hätte all das getan, weil kürzlich herauskam, dass sie bisexuell ist!

Von ihrer eigenen Mutter und dem Mann, den sie liebte, gleichzeitig hintergangen worden zu sein, muss ein schreckliches Gefühl gewesen sein. Es gibt aber ein kleines Happy End in der Geschichte: „Ich bin jetzt mit einer wundervollen Frau zusammen und spreche nicht mehr mit meiner Mutter.“ (cf)

+++ Lena Meyer-Landrut: Jetzt ist es offiziell – sie lüftet endlich das Geheimnis +++

Auch schockierend: Diese Whatsapp-Benachrichtigung!

Ebenfalls interessant: Whatsapp-Nutzer sind schockiert, weil sie diese Benachrichtigung erhalten haben. Hier liest du mehr <<<

Euro: Genau hinschauen! Diese 2-Cent-Münze könnte 400 Euro wert sein

Ein genauer Blick in deinen Geldbeutel könnte sich lohnen – denn diese 2-Cent-Münze ist satte 400 Euro wert! Daran erkennst du sie <<<

Lotto: Frau gewinnt den Jackpot – dann macht sie einen folgenschweren Fehler

Eine Frau aus Kalifornien hat satte 26 Million Dollar gewonnen. Doch die Geschichte hinter dem Verlust ihres Lotto-Ticket ist unfassbar! Erfahren mehr >>>